Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was tragt ihr denn so?
#1
hallo kollegen,
wollt mal fragen was ihr in euerm beste stück so tragt? ich hab der zeit ne 5 x 15 mm ring drin. bin am überlegen ob ich nicht mal nen 6x 19 testen soll.... wie kommen dickere und im durchmesser größere garade auch bei frauen an? freu mich auf eure antwort
gruß tscharlie
Zitieren
#2
Jo, erstmal herzlich willkommen bei den Prinzen.

Zum Thema Schmuck gab es schon mal einen Thread mit auch recht vielen Antworten wenn ich nicht irre.

Mit den Frauen ist es wie mit Harleys. Da hat auch jede eine eigene Seele (falls du es noch nicht gemerkt hast. :-) ) Da musst die im Zweifelsfalle mal diejenige Frau fragen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Im Allgemeinen nimmt der Ringdurchmeser mit zunehmender Drahtstärke ab. Falls der 5er Ring entwas zu knapp sitzen sollte, dann gehe doch auf 16 oder max. 17. Ein 19er könnte schon umklappen..

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Moin Moin,

wenn der Ring gut sitzt würde ich den Innendurchmesser ebenfalls nicht vergrößern. Bin bei den letzten Aufrüstungen immer bei 15 mm geblieben und ganz zufrieden so.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#5
Zitat:wie kommen dickere und im durchmesser größere garade auch bei frauen an? freu mich auf eure antwort
- Da wirst du woll die Mädels selbst fragen müssen,
entweder hier: http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...e617d02deb

oder hier:
http://www.christina-piercing.de/

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste