Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#91
Schade, ich dachte eigentlich dass über Nacht die Schwellung zurückgeht. Ist jedoch unverändert, aber zumindest hatte ich keinerlei Schmerzen. Denke aber dass diese demnächst aufgrund der körperlichen Tätigkeit wieder losgehen werden. Heute versuche ich dann erst einmal vermehrt Flüssigkeit zu mir nehmen und den Ring möglichst in Ruhe lassen. Ich hoffe dies zeigt eine positive Wirkung.
Zitieren
#92
denke da auch mal ab zum piercer!
ein bluterguss ist beim piercen normal und kann immer vorkommen.
eventuell sieht man ihn ja nur nicht...
wann hattest du mit octenisept angefangen?
das du vielleicht darauf reagierst?
wirklich titan?
kamillenbad gemacht oder so? darauf kann man auch gut allerg. reagieren... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#93
bisher habe ich nur salzbäder gemacht. der ring müsste auch aus titan sein, da die eigentlich nur mit titan arbeiten und gesondert darauf hingewiesen haben. das octenispet hatte ich erstmas am samstag im einsatz. das nächste mal erst wieder am dienstag, wo mir die schwellung aufgefallen ist.
Zitieren
#94
...mhm na dann geh mal zum piercer,
knall das teil aufn thresen
und frage die.
besser einmal mehr...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#95
Zitat:Original geschrieben von Motero

huh - hört sich schon garnich gesund an...

so wie sich das anhört, würd ich sofort zum piercer rennen... (für notfälle gibt meiner immer seine handy-nr weiter)

bei mir war definitiv anfangs die eichel etwas geschwollen und an der stichstelle auch etwas blau-rot angelaufen (wohl ein leichter bluterguss), aber so...?!?

versuch auf jeden fall mal (auch wenn s dich die halbe nacht wach halten sollte) so viel zu trinken / pinkeln, wie reingeht (aufpassen! an zuviel trinken sind auch schon leute gestorben Wink ) - octenisept is wohl auch zu empfehlen




Doch es ist schon vor gekommen das jemand gestorben ist weil er zu viel wasser getrunken hat er hat ca. 4 Liter auf einmal getrunken und fiel kurz darauf in ohnmacht und verstarb. das hat irgend wie was mit dem Salzgehalt des Körpers zu tun. Ich weiß es aber nicht mehr genau auf jeden fall ist durch das viele wasser sein gehirn angeschwollen und hat stark gegen die schädeldecke gedrückt und muss dann was kaputt gegangen sein am gehirn.
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#96
Zitat:Doch es ist schon vor gekommen das jemand gestorben ist weil er zu viel wasser getrunken hat er hat ca. 4 Liter auf einmal getrunken und fiel kurz darauf in ohnmacht und verstarb. das hat irgend wie was mit dem Salzgehalt des Körpers zu tun. Ich weiß es aber nicht mehr genau auf jeden fall ist durch das viele wasser sein gehirn angeschwollen und hat stark gegen die schädeldecke gedrückt und muss dann was kaputt gegangen sein am gehirn.

Scherzmodus ein:
Umfallen von zu viel Flüssigkeit?? Das kenne ich nur nach entsprechender Menge von Kölsch oder Wodka
Scherzmodus aus:

:multi:
Zitieren
#97
Sodele, beim Piercer war ich zwar nicht, die Schwellung der Eichel ist mittlerweile aber quasi weg. Habe gestern doch mehrfach Octenisept eingesetzt und auch die Anzahl der Salzbäder hochgefahren, sowie etwas mehr Flüssigkeit zu mir genommen und den Ring in Ruhe gelassen. Dafür ist nun ein neues Problem aufgetreten und zwar dass die Vorhaut nun extrem angeschwollen ist, am stärksten auf der Seite des Einstichlochs und zwar unmittelbar daneben und das Bändchen ist auch ziemlich dick.:-| Ich denke dass hier die Reizung etwas zu gross ist, da der Stichkanal doch sehr eng am Bändchen anliegt. Im zurückgezogenen Zustand macht sich der Ring eigentlich kaum bemerkbar, bei normalem Tragen (mit Vorhaut drüber) schmerzt es jedoch bei jeder Bewegung. Die Vorhaut ist auch sehr gereizt, nässt etwas und glänzt an den besonders stark angeschwollenen Stellen beinahe geleeartig. Ist in diesem Falle ein Kamillenbad eher zu empfehlen als ein Kochsalzbad und sollte ich die Vorhaut eventuell mit einer Wundsalbe eincremen. Habt ihr eventuell noch ein paar andere Pflegetipps für dieses Problem. Muss dazu sagen, dass ich heute Nacht die Vorhaut komplett zurück hatte, dies aber keine sichtbare Entlastung gebracht hat.
So langsam mutiere ich hier zum Hypochonder des Forums:gaga:
Zitieren
#98
Ich trage meine Vorhaut auch immer drüber, so das man den Ring quasi nicht sieht. Allerdings konnte ich das in den ersten beiden Wochen nach dem Stechen auch nicht machen. Das hat mich extrem genervt und ich merkte irgenwei jede Bewegung.
Ich würde nicht nur nachts versuchen die Vorhaut zurückgeschoben zu tragen und lass ihn so viel wie es geht an die frische Luft.
Ach ja und Salben hier und Bäder dort und Ocinsept noch dazu.. Ich weiß nicht.. lass Mutter Natur doch auch ne Chance den Heilprocess fort zu führen.

:wave:
Zitieren
#99
Salbe :nein: würde ich auf alle Fälle erst mal abraten da Salben leicht die Poren im Wundkanal verschliessen können. Kamillebäder empfand ich bei Reizungen immer noch angenehmer als Salzwasswerbäder. Ich empfehle Kamillosanlösung aus der Apotheke (PZN: 0565073, 30ml, 4,25 EUR). 5-6ml auf eine normale Kaffetasse mit etwa 200ml Wasser haben sich am besten bewährt. Octanisept solltest du sparsam verwenden da es zwar desinfizierend wirkt aber nicht unbedingt Heilungsfördernd. Um die Natur nicht zu vergessen. Ein Eigenurinbad wirkt auch wunder. Am besten morgendlicher Mittelstrahl, will heissen kurz pinkeln, abklemmen und dann den rest in einen Becher oder was auch immer und darin ein paar Minuten baden. Danach dann natürlich nicht wie wild wieder abwaschen 8-|
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gstecher



Scherzmodus ein:
Umfallen von zu viel Flüssigkeit?? Das kenne ich nur nach entsprechender Menge von Kölsch oder Wodka
Scherzmodus aus:

:multi:

ja wenn ichs dir doch sage das kam bei gallileo mal das hing mit dem salz im blut zusammen und das sich da irgendwie der salzgehalt ausgleicht und so das gehirn angeschwollen ist. Die haben nur wasser getrunken (nach dem motto wer am meisten schafft)
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste