Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#61
mhh irgendwie bin ich zu bescheuer um ein bild einzufügen ich habe das bild mit firefox geöffnet und den link kopiert dann habe ich hier auf antworten geklickt und dann auf den baum dort hab ich den link des bildes eingefügt und gespeicher nur leider erscheint es nicht
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#62
Ja genau das der Fehler, du siehst dann nur das Bild und keiner sonst.
:wave:

Eine Seite zurück, der Beitrag von countcount erklärt das Prob.
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von Thoralf1428

@FTC: An der Harnröhre sollte es nicht scheitern, da ich vor dem Stechen schon einmal deren natürliche Dehnbarkeit ausprobiert habe. 6mm gingen da so etwa 4 cm tief locker rein und mehr wollte ich auch nicht austesten, da es mir dabei um das Druckgefühl bei den gewünschten 5mm ging. War aber ehrlich gesagt sogar um einiges angenehmer als die jetzigen 3mm. Das Urinieren stellte in diesem Zustand, ausser der anschliessenden Sauerei, kein Problem dar.


...es ist ein Unterschied, ob Du Dir
etwas in die Harnröhre schiebst oder
ob Du versuchst, die Perforation der
Harnröhre = Stichkanal zu erweitern.
Na, ja, Du wirst die Erfahrung selbst
machen und kannst uns ja dann
ausführlich darüber berichten....

Bananen sind von der Optik sicher
schön, aber nicht immer praktisch
im täglichen Gebrauch. Das Problem
ist, dass die Kugeln dick genug sein
müssen, um unten nicht in den
Stichkanal und oben nicht in die
Harnröhre einzudringen. Beides macht
nämlich ziemlich "Aua"....

Bei einem frischen PA ist die Banane
sowieso nicht angesagt, da durch
die Hebelwirkung der Stichkanal
"wandern" kann...

FTC





































Zitieren
#64
Nun bin ichs schon wieder. Nachdem ich mich gestern schon gefreut hatte, dass das leichte Bluten aufgehört hat, kam heute Nacht die grosse Ernüchterung. Erst einmal muss ich anführen dass ich normalerweise auf dem Bauch schlafe, da ich zumindest rücklings nicht über zwei Stunden Schlaf am Stück rauskomme. Also dachte ich mir, in der Seitenlage klappt das beinahe genauso wie bäuchlings. Irgendwann wache ich dann von einem starken Ziehen auf und merke dass ich gerade eine Errektion habe und die Seitenlage auch nicht mehr einhalte. Also schnell auf den Rücken gedreht, den Kleinen wieder runterkommen lassen und an die Hose gefasst. Und nun mein Problem: Die Frontseite war komplett mit Blut getränkt (so etwa 15 auf 20 cm) und auf dem Laken war auch noch eine etwa 10 cm grosse Lache, die Dank einer saugfähigen Zwischenunterlage zwischen Bezug und Matratze nicht grössere Ausmaße angenommen hat. Ich denke dass die Errektion während des auf dem Bauch liegens doch einige Zeit angehalten hat und es vermutlich zu einer Reizung des Rings kam. Aber dieser imense Blutverlust hat mich dann doch stutzig gemacht (ich denke so 100ml, eher sogar mehr). Ist das denn normal. Naja, anschliessend schnell den Kleinen gesäubert, der zu meinem Erstaunen so gut wie nicht mit Blut benetzt war. Die Shorts ausgewaschen und das Bett trocken gelegt. Danach wieder ins Bett und diesmal strikte Rückenlage eingehalten und in Folge dieser auch keinen Blutverlust mehr erlitten.
Zitieren
#65
Ja, ich hatte auch mal nachts eine etwas stärkere Blutung. Wie lang hast du deinen PA jetzt?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#66
@needle: Ist erst der zweite Tag.
Zitieren
#67
Ja, dann ist nichts los. Du wirst sehen das ist am Montag schon ganz anders.

Ich war auch erst geschockt als ich in einer Blutlache aufgewacht bin. Ich hab ihn dann nachts mit küchenpapier eingepackt und ein Kondom drüber. Ich glaube zwei Nächte lang. Tagsüber hb ich nur ein wenig Papier mit in die Unterhose gelegt damit auch genügend Luft drankommt
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#68
..dass der PA 2 bis 3 Tage nachblutet
ist zwar nicht unbedingt üblich, aber
dennoch kein Grund zur Beunruhigung....

FTC
Zitieren
#69
...ja und nun spinnt der MÖCHTEGERNMODERATOR::::p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#70
Wie meinst du?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste