Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu neuem PA
#81
@ alle Moderatoren: Aber kann er (Basti) das Bild als Foto ins Profil laden, ohne gegen etwas zu verstoßen?? Weil das Problem mit diesem D-Ring finde ich interessant.
:wave:
Zitieren
#82
Wie wärs wenn er den nicht relevanten Teil des Bildes einfach unschaf macht, ausschneidet oder wie auch immer, so das nur noch der Ring zu sehen ist. Das sollte dann ja Jugendschutztechnisch kein Problem mehr darstellen.
Zitieren
#83
wie soll ich denn da was anstößiges ausschneiden schließlich geht der ring ja durch meine Eichel wer den ring sehen will den gebe ich gerne den ring oder darf ich den hier reinschreiben
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#84
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

@ alle Moderatoren: Aber kann er (Basti) das Bild als Foto ins Profil laden, ohne gegen etwas zu verstoßen?? Weil das Problem mit diesem D-Ring finde ich interessant.
:wave:

...ins Profil laden ist kein Problem,
solange es nicht als Avatar eingestellt
wird. Ansonsten einfach an Phil
schicken und der stellt es dann beim
nächsten Update in die Galerie...

FTC
Zitieren
#85
Mensch, Leute. Wir haben doch die Galerie. Oder schickt euch Bilder privat per mail, oder so.

Ein unscharfer Piedel ist eben immer noch eine Piedel. Und wenn man ein Bild dann noch verschischt erkennt man eh nichts mehr.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#86
Es geht doch nicht um Pimmelfotos, sondern einen "Neu-Prinzen" bei einem Prob zu helfen.
:wave:
Zitieren
#87
Aber wenn es dabei mit dem Einstellen von Fotos mit Genitalien drauf verbunden ist, dann ist es problematisch.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#88
So, jetzt habe ich mal wieder ein Problemchen. Nachdem ich in der Nacht zum Samstag (etwa 36 Stunden nach dem Stechen des PAs) doch einuges an Blut verloren habe, verlief es ab diesem Zeitpunkt absolut sauber. Seit gestern jedoch ist die Eichel extrem geschwollen. Die Seite, an der der Ring austritt, jedoch noch um einiges mehr als die Gegenüberliegende. Der Ring ist aus Titan, so das eigentlich keine Allergie vorliegen sollte. Eine Rötung ist auch nicht auszumachen und bei dem weissen Sekret, welches sich immer am Einstichloch ablagert, dürfte es sich um Wundabsonderungen handeln. Ich denke, dass er zu arg gereizt wird (z.B. bei erhöhtem Bewegungsgrad im Geschäft, beim Saubermachen des Rings oder dem Bad in der Kochsalzlösung, selbst bei Autofahren verspüre ich immer ein gewisses Unbehagen). Zur Sicherheit habe ich nun doch zum Octenisept gegriffen, der Zusatand ihat sich jedoch nicht verbessert. War gerade eben noch kurz Duschen und anschliessend gabs dann noch einmal ein Salzbad (während diesem Bewege ich den Ring immer jeweils zweimal in beide Richtungen) und dieses mal scheints ihm gar nicht bekommen zu sein. Ist diese starke Schwellung normal bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich mir hier ernsthafte Sorgen machen.
Zitieren
#89
huh - hört sich schon garnich gesund an...

so wie sich das anhört, würd ich sofort zum piercer rennen... (für notfälle gibt meiner immer seine handy-nr weiter)

bei mir war definitiv anfangs die eichel etwas geschwollen und an der stichstelle auch etwas blau-rot angelaufen (wohl ein leichter bluterguss), aber so...?!?

versuch auf jeden fall mal (auch wenn s dich die halbe nacht wach halten sollte) so viel zu trinken / pinkeln, wie reingeht (aufpassen! an zuviel trinken sind auch schon leute gestorben Wink ) - octenisept is wohl auch zu empfehlen
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#90
Hm, Octanispet scheint da nicht wirklich viel zu bringen, ob es gar schadet darüber kann man streiten. Ich würde dir raten das du, soweit möglich, vermeidest den Ring zu bewegen. Muss auch während des Bades nicht sein. Was bei mir sehr gut geholfen hat war viel frische Luft. Also wenns geht Zuhause Hosen runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste