Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nen guten rutsch ;)
#11
[red] Einen guten Rutsch euch allen und um beim Thema zu bleiben... Optimismus ist immer gut !!!

:wave:
Jessi
[/red]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
Auch ich wünsche ein gutes Neues.

An alle Nörgler: Denkt mal drüber nach wie schlecht es uns wirklich geht! Es gibt wohl wenig Plätze auf der Welt wo es sich besser leben lässt als in Deutschland.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
... dann schließ ich mich den ganzen wünschen an...

... gesundes neues Jahr.....

... mit viel Tinte, Metall, Glück und Liebe ...



PS: mein Jahr fing schon schön beschissen an *heul*
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#14
Gesundes neues Jahr euch allen und was ihr euch selber wünscht.

:wave:
Zitieren
#15

Moin MOin,

von mir auch alles Gute und ein frohes neues Jahr!

Mal sehen was dieses Jahr so bringt.... *hoffentlich endlich eine neue Freundin* *schnief*
Das Singleleben muss endlich wieder ein Ende haben!!!!

Gruss


Marcus

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#16
Hi an ann Prinzen und Freunde/innen dessen Big Grin

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich eich allen. Auf das mein Prinz dieses Jahr noch ein wenig wächst *ggg*
Zitieren
#17
Zitat:*hoffentlich endlich eine neue Freundin* *schnief*
- Tschaka, du schaffst es - denn: DU bist Deutschland (oder so) Big Grin

:wave:
Zitieren
#18
hhhmmm, fraglicher Titel für eine solche Kampagne.

Ob die das vorher wussten?
[Bild: 0,1020,546037,00.jpg]

NS-Kundgebung auf dem Ludwigsplatz in Ludwigshafen, um 1934: "Denn Du bist Deutschland"
Quelle: spiegel.de
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#19
Na, na, na - mir mal nicht keine falschen Parolen in den Mund legen, ich habe die aktuelle im Fernsehen laufende Werbekampagne gemeint !!!!!!
Böser, böser needle:nene:

:wave:



P.S. Man jetzt kann nicht mal einen Moderator um Hilfe rufen, du bist ja selbst einer :-)
Zitieren
#20
War schon klar. Das ist ja der Witz, dass die Parole die gleiche ist. (ratter, ratter?)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste