Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Treffen Leipzig
#11
Gut, dass ich mich noch nicht dran gewöhnt hatte. Der kurze Tripp nach St. Tropez ist schnell vergessen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#12
...wenn doch jetzt der Ferrari für eine Woche frei ist, könnte ich da nicht vielleicht den Ferrari....:wave:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...wenn doch jetzt der Ferrari für eine Woche frei ist, könnte ich da nicht vielleicht den Ferrari....:wave:

Liebe Grüße :king: Ralph

mal kurz überlegen.....
... nö. vergiss es. dann kann ich endlich mal neue reifen auf den porsche machen lassen. - und kann dann ich solange die rollende pizzaschachtel nehmen . Big Grin
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#14
Und außerdem muss ja auch irgendwie das Gehalt für die Mods zur Bank gebracht werden.

Was meinst du was 1 Milliarde selbst in 500euro- Scheinen noch wiegt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von needle

Und außerdem muss ja auch irgendwie das Gehalt für die Mods zur Bank gebracht werden.

Was meinst du was 1 Milliarde selbst in 500euro- Scheinen noch wiegt.

was hast du denn geraucht? nimm nicht soviel davon & gib mir auch was ab davon Wink



cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#16
Stimmt eine Milliarde war ja für die Kaffekasse.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#17
...ich frage jetzt nicht ob ich auch was bekomme...den Ferrari hab ich auch nicht bekommen...:motz:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#18
naja, ich muss noch was mitbringen, dafür dass ich hier sein darf Wink

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#19
...eine Milliarde... da sieht man mal wieder wie leichtfertig unsere Mathematiker in Lauerstellung mit solchen Zahlen umgehen...ich bin entsetzt...kein Ferrari, nix zu rauchen und für meine Rente sehe ich so auch schwarz...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#20
Naja, der weg von der Million zur Milliarde ist nicht groß. Eine Null mehr oder weniger.
Wenn unsere Politiker man wüssten welcher Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde liegt.
Aber genug gemeckert. Uns gehts ja gut.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste