Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Treffen Leipzig
#21
...needle, mein entsetzen wird immer größer.
Zitat:der weg von der Million zur Milliarde ist nicht groß. Eine Null mehr oder weniger.
EINE NULL ??? Wie lange musst Du noch Mathe studieren?!?

mit dem schlimmsten rechnende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#22
Vielleicht wartet needle ja bis sich der richtige Posten für ihn in der Politik anbietet?

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#23
Du hast recht [navy]ellwetritsch[/navy],

wir brauchen noch ein paar Nullen mehr in der Politik, also heißt es jetzt:

[navy]needle [/navy] vor Parlament, wer sonst?

Gruss

diddi :wave:
Zitieren
#24
HUH - jetzt seit ihr aber böse :nene:

:wave:
Zitieren
#25
Was denn hier los? Zwergenaufstand?

Als ob wir im Paradis leben wo sich hochbezahlte Posten wie Postwurfsendungen vor der Tür finden. :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Zitat:Zwergenaufstand?
- Jetzt bist du böse. Ne, ne - die Jugend, keine Achtung mehr vor'm Alter 8-|

:wave:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von needle
Als ob wir im Paradis leben wo sich hochbezahlte Posten wie Postwurfsendungen vor der Tür finden. :-)

mir ging#s neulich so Wink
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#28
Könnt ihr euch grundsätzlich merken. Auch wenn sich eine Antwort von mir mal schroff anhört ist es echt nie so gemeint.
Ich bin nie böse.

@cc
Hört sich nicht schlecht an.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#29
...ist auch nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du dann deine Signatur ändern in z.B. : Klingt schroff, ist aber nicht böse gemeint...

Kopfeinziehende Grüße :king: Ralph
Zitieren
#30
Ach Ihr wisst doch alle:
"Was sich liebt das neckt sich!"
Das gilt doch auch hier!

Versöhnende Grüsse an needle! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste