Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Treffen Leipzig
#31
... und nun, fährt eigendlich einer nach Leipzig? Könnte mich dann in seinem Ferrari mitnehmen. Habe aber keine Lust zusammen mit needle im Dunkeln mit heruntergezogener Kaputze da rumzulaufen.

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#32
Wäre auch schade nichts von der Stadt zu sehen. War zwar leider noch nicht dort, aber sie soll ganz toll sein!

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
#33
... kann man(n) die da auch verstehen Big Grin ?

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#34
Na, DU hast doch sicher keine Schwierigkeiten Dich zu verständigen, oder??? (denke an Deine Fantasie, die Du hast!!! Wink )

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#35
... mit DIR kein Problem, aber mit needle unter der Kaputze schon :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#36
Und vor mir brauchst Du auch keine Angst zu haben.
Aber vor einem Kapuzenmann hat man doch mächtig Respekt!Sad

ellwetritsch :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch
Aber vor einem Kapuzenmann hat man doch mächtig Respekt!Sad

... nööö Respekt hab ich nur vor Naturgewalten wie dem Meer, mehr nicht. Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#38
Stimmt wohl, diese Ansicht ist auf dem Meer anscheinend lebensnotwendig. Sonst würde es wohl kaum "alte" Seebären geben! Und wir hätten hier auch weniger Spass! Wink

ellwetritsch :wave:
Zitieren
#39
... erzähl ich dir mal von wenn es sich ergibt. So 3 Tage + Nächte am Stück auf 15m Schiff bei 10m Kreuzwelle und 11Windstärken. Das ist Jahrmarkt Wurzel 3! Aber es ist zu packen, sonst wär ich ja nicht .....

:wave:
pieksmich

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#40
Jetzt habe ich gehörigen Respekt vor DIR!
Mir wird schon bei der kleinsten Schipperei kotzübelschlecht und bin froh, wenn ich es noch bis zur Reling packe... Sad
Naja. Solange ich den Wind um die Nase wehen lassen kann, geht's für mich. Aber wehe ich muss ins Innere des Schiffes...:?:
Da kann ich für nix garantieren.
Bin eben ein Landei!
Gruss
ellwetritsch :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste