Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abspritzen mit pa
#21
Ich werde fleißig am Namen schreiben oder spritzen üben sobald ich es geschafft habe dann mache ein Foto und ich hoffe es kommt in die Gallerie auch wenn es nichts mit dem Piercing zu tun hat.
Jetzt müssen wir nur noch die Regeln abstecken Vor-, Zu- und Nachname oder vllt eine mindest Anzahl für Buchstaben. Sonst kann man das ja schlecht vergleichen. :dafuer: :gaga:
Nein ich hab keinen Zollstock hingelegt war nur eher naja sagen wir nen Unfall hatte eigentlich nicht vor den Boden putzen zu müssen
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#22
Da ich ja den Schiedsrichter mache, denk ich, alle sollten den gleichen Schwierigkeitsgrad haben.
Ich schlag also vor, Ihr schreibt meinen Nick ... komplett und mit den richtigen großen und kleinen Buchstaben :-)

Wers zuerst kann, hat gewonnen :multi:

Preis überleg ich mir noch 8-)
Zitieren
#23
wieviele Versuche hat man?
also, wieviel Schuss darf ich für den ganzen namen verwenden :-) :-)
et is wie et is
et kütt wie et kütt
et hätt noch emmer joot jejange
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von bobby1210

wieviele Versuche hat man?
also, wieviel Schuss darf ich für den ganzen namen verwenden :-) :-)

Moin!
Was soll die Frage?
Natürlich nur ein Versuch:top:
Bin leider nur bis zum " u " gekommen Big Grin :-) Big Grin - schade, bleibe dran :multi:

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#25
beCAREful *spritzelkritzel*
- musste aber mehrfach an,- und absetzen...
Bekomme ich einen Trostpreis?
Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#26
du schuldest mir ne handcremè *schwitz*

[Bild: tropfad7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

[Bild: dsc08815nl3.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Dum spiro spero
Zitieren
#27
Also zu den Regeln *gg:

Ihr könnt versuchen, so oft ihr wollt und könnt - aber der Namer muss dann in einem Anlauf komplett geschrieben werden. Wer also bisher mehrfach ansetzen muss, muss weiterüben *gg.

Eckis Versuch wird nicht gewertet, da ohne PA (siehe Beweisfoto) :-)

Prinzen ab 8mm aufwärts kriegen einen Zusatzpunkt 8-)
Warum? Na einfach, weil ich das so sag ... :p

Und nun: Weiterüben, Männer :multi:
Zitieren
#28
eeeeeeeey...der 8x16er wurde zwecks reinigung rausgenommen!!

bekomme ich wenigstens ne wund- und heilsalbe für das patschehändchen?? Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#29
ROFL, ich war schon ne Weile nicht mehr hier, aber das hier ist echt lustig.

Das Spiel gab es doch mal mit den Keksen, und wer als letzter den Keks trifft muss ihn Essen, oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste