Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzeugung
#61
Auch mit der Gefahr, dass ich hier jetzt ein neues Mitglied gleich blöde von der Seite annmache.

Warum?
Weil du "Arzt" bist, denkst du, du bist auch gleich Piercer? Wenn du HNO-Arzt bist würde ich mir keinen PA von dir stechen lassen.

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#62
Ich hätte eigentlich 50€ zahlen müssen und hab letztendlich 30€ gezahlt... ^^ (5€ Bonus weil ich so weit gefahren bin (25km) )

110€ naja, *räusper * da kauf ich mir lieber nochmal equipment fürs Auto oder was für den Bowlingsport :top:




so long.

:king: pY^^
Zitieren
#63
Zitat:Ihr wisst ja, was ein Piercing sonst kostet.
- 90€ inklusive Nachsorge und erstem Schmuckwechsel.

:wave:

Zitat:später den 2.0er-Ring schon wunderbar ohne jegliche Schmerzen, aber mit viel Gefühl, drehen... Wenn das so weiter geht, werde ich bereits morgen mit dem Dehnen anfangen und nächste Woche bei mindestens 2,4 cm Durchmesser sein
- ? welcher Zwischenschritt zwischen 2 und 2,4 mm soll Verwendung finden. Was ist mit der Abheilphase?
Zitieren
#64
soderle, um 12 hatte ich meinen termin und seit genau 13 uhr bin ich endlich auch ein :king:

und ausser nem leichten druck hab ich null gespürt, xylocain sei dank. er hat erst gar nicht gefragt ob ich mit oder ohne will. er sticht nur mit.

Danke DIRK!!!! Big Grin
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#65
Zitat:Original geschrieben von RaverDN

soderle, um 12 hatte ich meinen termin und seit genau 13 uhr bin ich endlich auch ein :king:

und ausser nem leichten druck hab ich null gespürt, xylocain sei dank. er hat erst gar nicht gefragt ob ich mit oder ohne will. er sticht nur mit.

Danke DIRK!!!! Big Grin

Welcome und Gute Verheilung..

Welches Studio?

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#66
danke danke.

das war Euro Style in Aachen. arno pierct nicht mehr selber, er tätowiert nur noch. aber dirk ist auch klasse. er geht vollkommen auf die kunden ein und kann einen auch verdammt gut beruhigen..... :p
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#67
Soooo,

bevor ich extra n neuen Thread aufmache, stell ich einfach mal meine Frage hier in meinen alten Thread rein =}

Mittlerweile sind fast 2 Wochen vergangen, alles bessert sich und wird von Tag zu tag schöner ein :king: zu sein... *proud of*

Wie ihr bereits gelesen habt oder wisst, bin ich ja vom DRK gerade dabei Rettungsschwimmer zu werden ^^

Die lezten Wochen war leider das Wasser zu kalt im Freibad, aber ich denke jetzt ist es wohl soweit dass morgen die ersten Übungsstunden anfangen..

Was meint ihr ?? kann ich schon teilnehmen ? :furcht:

help me Big Grin :wave:

greetz,

:king: pY^^
Zitieren
#68
JA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste