Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krustenbildung am Ring nach Dehnung
#1
Moin,

bin seit Februar 2006 Prinz und momentan bei 5 x 22 Titan angelangt.

Leider bilden sich seit einiger Zeit am Ring Krusten bzw. Beläge, die sich relativ leicht entfernen lassen.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob Ihr dieses "Problem" auch habt und ab wann diese Krusten bei Euch nicht mehr aufgetreten sind.

Merci vielmals !
Zitieren
#2
Hi,

Bei mir bildet sich das auch immer nach dem Dehnen, da der Stichkanal immer dadurch gereizt wird. Nach meinem letzten erfolglosen Dehnschritt, bildet sich jetzt auch wieder eine leichte Kruste. Das weise ist Wundflüssigkeit. Ist aber nicht weiter schlimm. Musst halt nur ein bischen auf Hygiene achten in den ersten 2-3Wochen. Bei mir geht sie aber nicht so schnell weg. Das dauert schon so seine min. 8 Wochen. So ist es bei mir. Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht.

Ich will hiermit nichts verallgemeinern. Das ganze habe ich nur bei MIR beobachtet.

Gruß Painter
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste