Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ein Ring zu schwer sein ?
#1
Hallo,

wollte mal hören wie Eure Erfahrungen sind :

Kann ein Ring zu schwer sein ? Wann wirds unangenehm ? Oder kann man sagen, daß das Tragegefühl immer besser bzw. g....r wird, je schwerer der Ring ist ? Wo sind die Grenzen ?

Hintergrund meiner Frage ist, daß ich mir einen Ring aus Edelmetall kaufen möchte, der, je nach Ausführung, zwischen 27 g und 39 g wiegen soll.

Was meint Ihr dazu ?
Zitieren
#2
...auch diese Frage lässt sich nicht
allgemein beantworten. Als ich
noch meinen normalen PA hatte,
habe ich mal für kurze zeit einen 10er aus Stahl eingesetzt und dieser Ring war mir definitv zu schwer. Nicht dass
ich "ihn" damit nicht hochgekriegt
hätte, aber im Alltag war es einfach
unangenehm, permanent dieses
Gewicht zu spüren. Nun werden einige
kommen und sagen, dass sie dieses
Gefühl geil finden... Ich habe mir dann
einen Titanring anfertigen lassen und
fand das viel angenehmer...

FTC
Zitieren
#3
Interressante Frage.
Ich möchte mir auch dem nächst ein PA-ring der Grösse 8 * 15 mm anziehen.
Welche Folgen könnte ein zu schwerrer PA-ring für den Prinzen haben.
Zitieren
#4
Wenn der Ring zu schwer wird kannst du ihn nicht mehr dauerhaft tragen, da er permanent den Stichkanal reizt und das dann einfach schmerzhaft ist. Bei mir liegt diese Grenze jedoch jenseits von 50g und mein 12er aus Titan trägt sich super angenehm.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#5
Zitat:Kann ein Ring zu schwer sein ? Wann wirds unangenehm ?
- persönliche Einschätzung ! Jeder empfindet es anders. Mir gefällt mein 5 x 15 in Edelstahl vom Tragekomfort, letztens schrieb einer im Forum: diese Größe empfindet er als unangenehm.
Da muß jeder für sich entscheiden.

:wave:
Zitieren
#6
Kommt auch auf die Länge der "Auflagefläche" an! Je kürzer gestochen umso eher kann es auch Probleme geben!
Hab nach 3 Wochen abstinenz meinen 8er Titan nicht mal mehr vertragen, vorher 1 Jahr ohne Probs.
Harnröhre war gereizt und wurde von Tag zu Tag schlimmer, nun erstmal wieder n 5er und alles gut!
Meine Fleischbrücke ist aber auch nur noch n knappen cm!
Zitieren
#7
ich bin z.b wieder zurück auf nen 6mm ring gegangen ... alles was drüber war, war mir generell zu schwer.
Nun hab ich nen 6er drinne, und ich bin Glücklich (**)
Zitieren
#8
Zur Abwechslung trage ich gerade meinen 8mm Horseshoe mit 12er-Kugeln aus Stahl. Im Gegensatz zu meinem üblichen Schmuck (8mm Titan-Klippkugelring) ist dieser ein ganzes Stück schwerer. Ich liebe die Abwechslung und empfinde das Gewicht als angenehm. Aber eigentlich ist ja alles von der Unterhose her gehalten. Würde ich nackt umherlaufen und liesse das Teil in freier Wildbahn umherschwenken, es wäre wohl nicht so toll :-o .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
Es hängt wohl auch - wie immer Wink - davon ab, ob man Flutscher ist oder eben nicht. Je dicker und damit schwerer meine Ringe wurden, desto mehr is das Ganze ausgeleiert. Da ich das Gefühl hatte, dass dieser Vorgang so nach und nach die Größe der Fleischbrücke beeinträchtigt, hab ich mir nen Titanring besorgt, der ggü. Stahl ein Fliegengewicht ist. Er trägt sich recht angenehm und man merkt schon trotz allem, dass da was is :king: , aber zumindest zieht er nicht mehr so arg nach unten...
Zitieren
#10
..hatte mal kurzzeitig einen 10er gertragen,ist wirklich ein wenig schwerSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste