Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimmen
#1
Hallo :wave: Läute wurde vor ner Woche geadelt :king: die ersten 2 Tage hat es mittelmäßig geblutet aber jetzt gar nicht mehr, brennt auch gar nicht beim Wasser lassen.

jetzt stellt sich die frage ... Hammer Wetter und ich würde gerne schwimmen gehen .... was soll ich tun ??? kann ich schwimmen gehen oder soll ich es lieber lassen ???

danke schon mal voraus
Greets Turro Wink
Zitieren
#2
...die Frage ist, wo Du schwimmen
willst. Der frische Stichkanal ist eine
offene Wunde und bleibt das auch,
bis er verheilt ist. Dadurch besteht
immer die Gefahr einer Infektion.
Es ist also Deine Entscheidung, was
Du Deinem Körper zumuten willst.

FTC
Zitieren
#3
Hallo,
ich würde doch an deiner Stelle warten bis die Wunde verheilt ist.Jede Belastung auf die Wunde verzögert die Heilung.
GrußSmile
Ich bin wie ich bin
Zitieren
#4
Wenn du Stahl trägst: NUR MIT SCHWIMMÄRMELN! Das Gewicht zieht dich unwahrscheinlich runter... 8-)

Mal im Ernst: Wenn du Zweifel ob der Sauberkeit hast (offenes Gewässer), besser ein Kondom überstülpen.

lg Josef:king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Ich habe keine Flossen und habe mich deshalb für Titan entschieden.

Aber ein Verständnisproblem habe ich schon: Warum Flossen und keine Schwimmärmel? Ich dachte immer man müßte den Auftrieb erhöhen und nicht den Vortrieb!!!

Noch ne Frage: Wenn das Wasser kalt ist... ich meine richtig kalt, wird dann ein Kondom halten?


Gruß
Hans
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von jsb56
Warum Flossen und keine Schwimmärmel?
Noch ne Frage: Wenn das Wasser kalt ist... ich meine richtig kalt, wird dann ein Kondom halten?
Gruß
Hans

Big Grin
Da will man witzig 'klingen' und dann so ein Patzer. Hab's auch gleich editiert 8-|
Ob das Kondom dann hält weiss ich nicht. Vielleicht mit Tape, Iso-Band, Pflaster...? :-o

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
ok danke für die antworten. muss ich mal gucken.
weil das wetter schon ziehmlich geil ist und es mich an den bagger see oder ins freibad zieht.

was währe denn besser, wenn überhaupt ???
freibad oder baggersee ???

das mit dem kondom klingt witzig :-)
aber vieleicht doch ganz effective
Zitieren
#8
Such dir ein Übel aus:

Baggersee -> Koli-Bakterien
Freibad -> Chlor und andere Chemikalien

Da fällt mir noch die hermetisch abschliessende Gummihose ein 8-) .
Kannst du dich nicht einfach sonnen?

Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
ja schon hatte ich ja vor, nur ab und zu mal zur abkühlung.

will ja nicht denn ganzen tag im wasser hocken ^^

sonst bin ich eignetliich zufrieden mit dem PA Wink war ne gute endscheidung
Zitieren
#10
also, lass mal lieber beides weg!
du kannst dir da dermassen nette sachen holen.
ich sage nicht musst! aber du kannst.
es ist eine offene wunde und so bleibt das eben.
warte besser 4 wochen und dann kannst du tun und lassen...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste