Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr bezahlt??
@PAXI

habe meine "mini-erfahrungen" halt mal gepostet, weil viele hier im forum bei 100 euro aufschreien oder erfahrene prinzen schreiben z.b. PA stechen, aber nur 3,2mm... usw.

das dritte studio war das unlimited - und allein schon die beratung am telefon hörte sich sehr professionell an (war nicht der dennis) Big Grin

mir machte das unlimited auch vom web auftritt bisher den besten eindruck und und ich muss nur 5 min ins studio hinradeln!
ich werde bestimmt nicht 100km rumfahren um 10 euro einzusparen!!! und falls ich dann doch probleme haben sollte, dann muss ich nicht ewig in der s-bahn sitzen und die sitze vollbluten, LOL

ja, ich war schon mal im direkt im (XXX) , was auch einige empfehlen, und die weibl. tresenkraft hatte nicht so das interesse, meine fragen zu beantworten, sondern war eher genervt Sad



Zitieren
Dann sollte deine Wahl nun feststehen Wink

Viel Glück, Digger...und nimm`n Beissholz mit! Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren
Ich hoffe auf baldige Meldung deiner Krönung, Good Luck! :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
denke nicht, dass ich das diesen sommer machen werde,
gehe dafür viel zu gern ins freibad !!!
NUR GEDULD - so schnell schießen die Preußen nicht, kam bisher 42 Jahre ohne aus, da kommt es auf zwei, drei Tage nicht an!
Zitieren
Waaaaaaaaat hören da my wonderful Ohren?

Öi...erst anficken und dann rausziehen??

tze pöh. :fck:

Scheiss auf 3-4 Wochen Freibad...ab zum Stecher!!

Dum spiro spero
Zitieren
Soviel zum kultivierten, moderaten Umgangston in diesem Forum.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :-o
Zitieren
Ja die Nettiquette ist hier an der Tagesordnung Big Grin
Zitieren
Liebster Burke,

Ich muss dich enttäuschen...Robert lacht mit 100%iger Sicherheit über meinen Comment - der weiß, wie`s gemeint ist :king:
Dum spiro spero
Zitieren
Ich lach doch auch... :-) :-) :-)
Zitieren
Oh, sorry...hatte das "letztereihensmiley" falsch interpretiert Wink

Ne ne...der Robert kennt mich schon genauer aus dem Forum und von PN`s...also alles easy - nochmal am Rande.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste