Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die KRÖNUNG
#11
... und mit dem gewebe wahrscheinlich auch ettliche nerven. da bleib ich doch lieber beim dehnen, macht mehr spass.
Zitieren
#12
naja wenn da was im weg ist...
kennen wir doch sicher alle vom brotschneiden wenn ein finger kurzzeitig den weg versperrt.:eek:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
...obwohl, wenn die richtigen nerven durchtrennt werden, ist das vielleicht ein probates mittel gegen vorzeitige ejakulation.
was das brotschneiden betrifft, das kenn ich zur genüge, nur ziehe normalerweise keinen ring zurch den angeschnittenen finger, weshalb der vergleich n bissl hinkt Wink
Zitieren
#14
hinkt nicht!
ging ja nur darum etwas zu durchtrennen.
und durch is durch ob nerv oder finger...:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
als Erstes möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken.
Nach 6-Wochen kann ich nur positives berichten, und es funst besser wie vorher einfach nur geil!
An die Alleswisser oder besser:bla:
Danke nochmals für all die Tipps einfach super diese Seite:top:

Grüße an alle:king: vom Iceman
Zitieren
#16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem neuen Prinzen:king:
Zitieren
#17
Von mir auch die besten Wünsche,

:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#18
willkommen im Club der:king: auch von mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste