Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe Problem mit Blackline Piercing
#1
Hallo Leute,

ich hab ca. seit 3 Monaten ein Super Blackline Piercing und seit 1 Woche habe ich das Problem das, das Piercing Probleme macht.

Es sieht so aus als ob es anfängt zu oxiedieren es bildet langsam ein fast rostähnliche Färbung aus und die Oberfläche ist an diesen Stellen auch rauh.
Hat jemand eine Ahnung was da abgeht???

Hab auch schon versucht das Zeug irgendwie abzuwaschen aber das ist fest im Material es hat den anschein als ob sich das material langsam zersetzten würde.

Kennt jemand von auch so ein Problem und wenn ja was kann ich dagegen machen?

Das schlimmste ist ja noch das sich mein Freund seit dem auch nicht mehr wohlfühlt und jetzt auch noch etwas Ausfluß hat.

Also bitte helft mir wenn ihr könnt.

Viele Grüße
Zitieren
#2
hallo,
kann dir leider nicht helfen was die materialgeschichte angeht. aber deine kleine nebenbemerkung, dass dein freund jetzt "ausfluß" hat, läßt mir dir den dringenden rat geben, deinen freund zum arzt zu schicken. ausfluß ist m.e. sowohl aus dem anus als auch aus der harnröhre abklärungswürdig.

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#3
Hallo!

Bei manchen Herstellern kommt es mit der Zeit, dass sich die Eloxierung löst oder verblasst. Kann aber leider nicht sagen ob das bei deinem der Fall ist oder was sonst mit dem Ding ist. Wenns rau ist würde ich ihn raus machen und dem Hersteller vor die Füße schmeißen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Servus,

hatte auch schon das Problem, dass sich die Oberflächenbeschichtung aufgelöst (!) hat. Hab das Piercing zurückgegeben, wurde ohne zu murren zurückgenommen.

Generell werde ich nur noch schwarzen Titan nehmen und sonst nix mehr falls es mal wieder was schwarzes sein soll!

Es liegt wohl am Material und der Art der Beschichtung, die immer aufgetragen wird mit Ausnahme der Anodisierung beim Titan.

Gruß Alex
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste