Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild wird nicht geladen...
#11
Och, das ist aber nett.

Bin ja regelrecht gerührt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#12
*lol* Gekaufter Käsekuchen! Es wäre ja auch eine Zumutung gewesen, Dich an Deinem eigenen Geburtstag backen zu lassen! *kopfschüttel*

@Jessi Und wenn needle unter Welpenschutz steht, was ist dann mit mir?? *g*

by Danii
Zitieren
#13
Bei Frauen ist das anders... die muß man (kaum) nicht schützen, die wissen sich meistens zu wehren... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
Och, das seh ich ganz anders! Ich werd gerne beschützt Big Grin Am liebsten von jemandem der stark und männlich ist und gut auf mich aufpassen kann. Wink
by Danii
Zitieren
#15
Da hast Du wohl wahr... *seufz* aber fangen wir jetzt nicht an zu philosophieren (vom spammen ganz zu schweigen)

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#16
...liebste Jessi, das nennt man nicht philosophieren :-) :wave:

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#17
Wie nennt man das dann?? In unerfüllten Träumen schwelgen vielleicht?? :p
by Danii
Zitieren
#18
Tja, das hat man ja eigentlich selber in der Hand... so von wegen Träume erfüllen und so... nicht wahr Nachtexpress???
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
...träumen ist bestimmt richtig...
...allerdings müssen Träume nicht unerfüllt sein oder bleiben...
...Träume sind doch herrlich!
...nur manchmal dauert es halt etwas länger bis aus Träumen Realität wird...

(Übrigens, wirklich tolles Bild, grüss mir München)

Ganz liebe Grüsse :king: Ralph


@Jessi
Bitte nicht böse sein, bei Gelegenheit (kann aber noch dauern) schreib ich Dir wieder mehr über... es ist sehr sehr viel passiert zwischenzeitlich...
Zitieren
#20
Bin dir doch nicht böse... solltest du eigentlich wissen... frag mich mal, da gibt es auch das eine oder andere... Wink

LG
Jessi... die auch gleich mal ein neues Bild lädt und brav die Cookies löscht.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste