Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Sex?
#1
Hi,

habt Ihr eigentlich mit Eurem PA mehr Sex bzw. legt Ihr häufiger Hand an? Oder ist alles so geblieben wir vorher?

Würde mich mal interessieren.

Gruss
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#2
Was heisst hier "mehr"? Es ist einfach wahnsinnig "BESSER".
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Weniger Sex - liegt aber nicht am PA sondern an den Möglichkeiten als Single.
Zitieren
#4
@tonno79

Als Single hast Du mit Sicherheit mehr Möglichkeiten als wenn Du verheiratet wärst oder in einer Beziehung leben würdest.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#5
Ist wohl von Typ zu Typ verschieden, ich konnte mich in Beziehungen nie über Qualität noch Quantität meines Sexlebens beschweren. Da ich kein großer Aufreissertyp bin ist Singlezeit bei mir eher Abstinenz angesagt.
Zitieren
#6
aber selbst wenn man in einer Beziehung lebt, kann man doch Sex ausserhalb dieser haben.

Gerade wir Schwulen praktizieren das doch ausschweifend.

Nicht wahr, Schwestern?
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#7
Schwierig zu beantworten. Mit dem PA und der neuen Freundin auf jeden Fall VIEL MEHR und was noch wichtiger ist VIEL BESSER!!!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
@Cologne1978

Da bin ich nicht der Typ für und ausserdem noch hete.
Ich finde, das macht man nicht, wenn man in einer funktionierenden Beziehung lebt.

Was ich aber schon lange wissen wollte:

Wieso lachtete der Ferd?
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von DerKleinePrinz

Wieso lachtete der Ferd?

Weil der Hahn so doof aus seiner Haus schautete natürlich :-)

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#10
Weniger oft die eigene Hand,
dafür öfter die Frauen.

Es ist schon erschreckend wie stark der Spieltrieb bei den Damen ausgeprägt ist,
sobald ein Ring ins Spiel kommt.

@luxpierced
Definitiv besser!
:top:
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste