Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein....?
#1
hallo!

ich habe eigentlich schon seit über einem jahr den wunsch, mir einen pa stechen zu lassen, aber bisher war ich absolut zu feige.

hab noch ein paar fragen dazu:
sind die schmerzen beim stechen groß?
wann kann man sexuell wieder aktiv werden?
wie groß sollte der Erstlingsschmuck sein?

finde piercings extrem geil (hab auch ein paar: augenbraue, septum, brustwarze), weiß aber trotzdem nicht, ob ich den pa-schritt wagen soll...

freu mich auf ein paar überzeugende zeilen!!

tom
Zitieren
#2
...wenn Du bereits derart piercingerfahren bist, dann wird
der PA für Dich ein Spaziergang.
Die Heilungsdauer eines PA's beträgt
ca. 4 bis (eher) 6 Wochen und in
dieser Zeit sollte man mit dem Sex
etwas "zurückhaltend" sein. Das ist
so die allgemeine Erfahrung, obwohl
es Leute gibt, die schon viel früher
wieder "aktiv" wurden. Was den
Schmuck betrifft, so wird ein erfahrener Piercer nach Begutachtung
des Objekts sicher die richtige Grösse
herausfinden. Der Erstschmuck sollte
auf alle Fälle etwas grösser sein, um den Druck auf den Stichkanal zu
verringern. Versuche einen Piercer zu
finden, der bereits mit einer dickeren
Nadel als 1.6mm sticht, denn dann
ersparts Du Dir den einen oder anderen
Dehnungsschritt. Solltest Du aber
keinen finden, dann sind 1.6mm auch
kein Beinbruch. Wir warten hier
gespannt auf Deine "Vollzugsmeldung"!
FTC
Zitieren
#3
kann mich FTC nur anschliessen.
wenn du BW überlebt hast
ist alles andere kein hinderniss!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Hallo Tomtom,

ich habe auch Brustwarze und Augenbraue. Ich muss sagen, der Stich wahr wahnsinn, gut danach spürt man nicht mehr viel (Adrenalin) aber es kann schon wieder unangenehm werden. Ich habe meinen jetzt eine Woche und die Harnröhre ist noch sehr sehr empfindlich.

Ich war jetzt auch fast die ganze Woche zuhause und die ersten 4 Tage war ich froh wenn ich keine Hose anziehen musste.
Jetzt geht es einigermassen gut.

Am besten ist, wenn Du das machst wenn Du Urlaub o.ä. hast. Dann hast Du auch die Zeit und Ruhe dazu.

Also zum Thema Betäubung kann ich nur sagen, ich würde beim nächsten mal die Emla Salbe benutzen. Das Stud 100 Spray soll auch helfen jedoch kenne ich das nicht in der Praxis. Ich finde man muss nicht unbedingt leiden um schön auszusehen Big Grin

Sexuell aktiv: Kommt drauf an wie Du es aushälst :-) Also ich war bisher nicht so scharf drauf. Bei meiner Piercerin ist mir gesagt worden mind. 1-2 Wochen nicht. Ich hab es heute ausprobiert und ja doch geht schon Nur ist halt die Infektionsgefahr relativ hoch. Aber kleine Risse egal wo, kann man ja immer bekommen also von demher.....

Ich habe einen 2mm * 19mm Ring drin. Kann aber nichts sagen wie es mit anderen Größen ist wie auch Big Grin


Überleg es Dir einfach ob oder ob nicht und wann. Wie gesagt, ich würde danach Urlaub in Betracht ziehen

Gruß Oli :wave:
Zitieren
#5
Ich finde, wer sich stark genug fuehlt ein Piercing zu haben, sollte auch die Staerke haben das ohne Betaeubung durchzuziehen.
Ich bin auch der Meinung, dass Brustwarzen schmerzhafter sind. Muss aber dazu sagen, dass ich kein BW-Piercing habe!
Also viel Erfolg!
Zitieren
#6
hi tomtom

die wichtigsten punkte haben meine
vorredner schon beantwortet.

ein PA ist ganz einfach geil, deshalb

GO FOR IT

wir warten auf Deine ..vollzugsmeldung..

snoopy Wink
Zitieren
#7
hi!
danke vorerst mal für den guten zuspruch.
hab jetzt auch einen termin nächste woche.
ich hoffe, ich zieh das durch.
melde mich jedenfalls bald!!
tomtom
Zitieren
#8
Hi tomtom,

ich hab meinen PA jetzt seit 5 Wochen - ich hatte tierisch Schiss!! Ich hab Brust & Zunge, das war beises schlimmer als der PA. Ist überhaupt nicht schlimm. Augen zu und durch...

Grüssle!

P.S. Registrier dich mal!! Wink
Zitieren
#9
Hej tomtom!!

Also der PA ist wirklich kein thema-
das stechen tut nicht weh höchstens das wasserlassen ist ne zeitlang recht unangenehm.
Kann ihn dir besten gewissens empfehlen; was besseres kannst du dir auch beim sex nicht tun..da ham nämlcih beide etwas davon ;-)))
Zitieren
#10
Hey Tom,
trau Dich, ein Superschmuckstück
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste