Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ring
#1
Hallo liebe Mituser und Ringträger ;-)

Habe mir vor ca 2 Wochen mein bestes Stück mit nem schönen Ring veredeln lassen..

Die Betäubung war recht unangenehm aber das stechen dafür kaum spürbar..

Soweit schauts auch schon ganz vernünftig aus..

Nach welchen Massen wählt man den jetzt die Ringgröße aus und ab wann darf man denn mal wieder zur schönsten Nebensache der Wekt gehen?!?!

Würde mich über weiter Informationen rund ums PA freuen..

LG euer Neuling Sven:multi:
Zitieren
#2
herzlichen glückwunsch! du wirst es nicht bereuen.

normalerweise würde ich jetzt sagen, du sollst ein wenig durchs forum stöbern und die suchfunktion verwenden. diese informationen sind wirklich leicht zu finden. da ich aber heute gut drauf bin und du neu bist mach ich mal eine ausnahme Big Grin

die ringgröße wird im normalfall an die fleischbrücke angepasst. das heißt man misst die fleischbrücke (abstand zwischen stichkanal und harnröhrenausgang) im "einsatzbereiten" zustand. das sollte dann ca. dem ringdurchmesser entsprechen. jeder mags natürlich anders gern deswegen führt kein weg ums probieren herum. da du aber wahrscheinlich sowieso ein paar dehnschritte vor dir hast ist das nicht so schlimm wenn mal ein ring nicht so supi passt. wenn man den stichkanal um 1mm dehnt, reduziert man im normalfall auch den ringdurchmesser um 1mm.

mit der schönen nebensache würd ich noch warten. 4-6 wochen pause sind sicher kein nachteil. und dann die erste zeit nur mit gummi. bitte nimm dir diesen rat zu herzen. je länger du dir zeit lässt desto schneller bist du "beschwerdefrei".

also hände auf der decke lassen!

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
Hi Sven,
auch von mir die besten Grüße und eine angenehme Verheilzeit.

Enthaltsamkeit und Sauberkeit sind die besten Heilmittel.


Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#4
Alles gute den neuen :king:

Wünsche eine problemlose und schnellle heilzeit.

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste