Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich gehöre jetzt auch zu den PRINZEN!!!
#1
hallo leute gestern hab ich mir endlich einen P.A. stechen lassen! tat echt kaum weh ein kurzer piiiiek und das wars. blutet jetzt zwar noch ein wenig aber tut auch net weh nichtmal beim wasserlassen.
hab auch schon selber mal hand angelegt und wow echt spitze freu mich schon wenn ich ihn des erste mal bei meiner freundin einsetzen darf!

juhu sie findet es auch voll schön!

also ich hab zwar noch nicht viele erfahrungen mit meinem P.A. gesammtelt aber die bis jetzt sind nur positiv!

werde auf jedenfall wieder berichten wenn ich etwas neues in erfahrung gebracht habe

also bis dann ihr prinzen und alle die es noch werden wollen :-)


grüße

alex (bin 21)
Hallo ich bin jetzt auch ein PRINZ!!!

Galerie 35 Bild 9 & 10 das bin ich!
Zitieren
#2
wilkomen im club lieber alex!

Zitat:Original geschrieben von 2Roll4life7

hab auch schon selber mal hand angelegt und wow echt spitze freu mich schon wenn ich ihn des erste mal bei meiner freundin einsetzen darf!
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
lieber die hände auf der decke lassen, dann hast du weniger probleme und schneller freude dran. nimm dir den tipp bitte zu herzen.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#3
und willkommen im Club. Wieviel mm sind es denn bei Dir?



Auch wenn es jetzt klugscheisserisch rüberkommt:

Halt Dich (zumindest einigermaßen) an die hier veröffentlichten Tips.

Habe selber, schmerzhaft, erfahren müssen, daß aus falscher Vorfreude übertriebende Eile zu unangenehmen Überrraschungen mit dann noch längerer Abstinenz und Verheildauer führt. Sad


Wünsche Dir eine Gute Verheilzeit und dann viel Spaß mit dem PA.
Cut´n´clean!
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Zitat:tut auch net weh nichtmal beim wasserlassen.
hab auch schon selber mal hand angelegt und wow echt spitze
Berichte mal ob's so bleibt...

... und denk an infernus; er hat Recht!




Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#6
Glückwunsch!
Und willkommen im Klub der Prinzen.
Zitieren
#7
willkommen :wave:
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#8
glückwunsch - und immer viel trinken und auch wenn e zuerst brennt - je weniger du trinkst desto mehr brennt es
...wieder da.
Zitieren
#9
....auch von mir.
Und angenhme Verheilzeit (ohne Hand anzulegen)!!!

:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#10
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.. und wenn du mal günstig Schmuck brauchst kannst dich auch melden :-)

Lg Der Stern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste