Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA zu "hoch" gestochen?
#1
hab mir im zuge des gallery-updates nochmal einige prinzen genauer angeschaut
(vor allem die platzierung der austrittsstelle des ringes),
und komme immer mehr zu der befürchtung,
dass mein prinz zu hoch gestochen wurde.
damit meine ich, dass sich der stichkanal sehr nahe (und damit mein ich wirklich SEHR nahe) an der stelle liegt,
wo das frenulum mit der eichel verbunden ist.
man könnte fast schon meinen, der prinz tritt AUF der eichel aus.

weiß nicht, ob das halbwegs verständlich ist. kann bei bedarf auch ein bild posten (bzw. verlinken).

bin für jede hilfe dankbar Sad
Zitieren
#2
Wieviel Millimeter sind es denn zwischen dem Austrittsloch und der Harnröhrenöffnung?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
ganz grob geschätzt (hab nix zum messen zur hand) ca. 12-14mm
hab btw. einen 1.6x16 BCR drinnen
Zitieren
#4
Also, 16mm ist für den Anfang schon recht wenig...

Kannst mir gerne ein Bild an

needle@prinzalbert.de

schicken.

Dann schau ich mal...
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
mail ist draußen... danke schon mal im voraus
Zitieren
#6
Hallo!

Brauchst dir keine Gedanken machen. Man hätte etwas tiefer stechen können, aber da ist es schon ok.

Gruß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
super, vielen dank.
ich bin jetzt SEHR erleichtert Smile
Zitieren
#8
Koin Ding.

Viel Spaß noch damit.

Sollte der Ring im steifen Zustand allerding zu stramm sitzen, dann lass dir einen größeren einsetzten.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
jo, bis jetzt hats eigentlich gepasst - werd bei nächster gelegenheit mal guggen und fühlen.
thx Wink
Zitieren
#10
Ka was du für nen schmuck nun drinne hast, ich denke nen BCR.
Der ring hat dann die richtige grösse, wenn die Kugel fast auf der eichel aufliegt .. so 1 bis max 2 mm luft, zwischen eichel und kugel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste