Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutsch und futsch
#1
Hi Leutz !

Nun...is ja schon ne ganze Weile her, da ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe !

Dachte ich laß euch mal an meinem Missgeschick ein bissl teilhaben. :p
War gestern nach dem Training unter der Dusche und eigentlich soweit fertig, als mir in den Sinn kam an meinem SIB noch kurz die notwendige Pflege durchzuführen.
Glücklicherweise, oder besser gesagt unglücklicherweise, ließ sich die Kugel an meinem SIB öffnen.....und es kam wie kommen muß !
Trotzdem ich drauf achtete die Kugel besser nich zu schnell loszuschrauben um sie auch bloß nicht fallen zu lassen.....:-o :-o

PLONG....roll roll roll .....blubb blubb...weg war se.

Hab ich mich vielleicht aufgeregt, ich alter Schussel....!:motz:
Musste gestern wieder auf meinen alten 5x16 Clipkugelring runterrüsten ;( Heute war ich noch im Baumarkt, mir eine flexible Kralle besorgt und damit nochmal im Abfluss der Duschkabine rumgestochert...aber vergebens.
Die Moral von der Geschicht.....
beim Duschen öffne s`Ringlein nicht :nene: :nene:
oder
....Ersatzkugeln können ja so schön sein wenn man welche besitzt....
in meinem Fall bis nächste Woche...und wieder eine besorgt hab.

Hoffe ich konnt euch mit der Story ein kleines neckisches Grinsen aufs Gesicht zaubern.

Grüßle
@ffäre
Zitieren
#2
PLONG....roll roll roll .....blubb blubb...weg war se.


Hi Hi, so schön wie Du das beschreibst brauch man nicht mal Lautsprecher.

Hast hoffentlich gleich 2 Kugeln bestellt?
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#3
Ich habe mich gekringelt vom Lachen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :p
Zitieren
#4

PLONG....roll roll roll .....blubb blubb...weg war se.


...auf eine ähnliche Weise hat sich
letztens ein Stab meiner Hafadas
verabschiedet... Seither prüfe ich
den Sitz der Kugeln, bevor ich in die
Dusche steige....

FTC

Zitieren
#5
was'n mist. die dinger sind aber auch eigen.
hab mir mal beim schliessen des rings
die kugel mitten ins chaos (=wohnung) geschossen...

immer dran denken, der cowboy hat 6 kugeln in der trommel!
you can't always want what you get
Zitieren
#6
kann dich gut verstehn ist mir gestern auch passiert beim treppen steigen ist der ring rausgefallen und die kugel.???????....werde mir wohl am dienstag mal 1-2 neue anschaffen.
Zitieren
#7
Naja, wenn man die Kugel nur beim Reinigen verliert ...

Mir ist da diesen Samstag etwas viel peinlicheres passiert:
Ich war in Oldenburg in der Sauna. Genauer gesagt in einer Schwulen-Sauna.
In der dunklen Dampfsauna hab ich einen geblasen bekommen. Soweit so gut. Nur hinterher drückt mir der Typ meinen BCR in die Hand - ohne Kugel.
Durch Abtasten des Bodens hab ich sie nicht gefunden und mußte etwas zerknirscht einen Angestellten bitten doch mal das Licht einzuschalten. Woraufhin ein halbes Dutzend Leute die Dampfsauna etwas entnervt verließen .
gefunden hab ich die Kugel trotzdem nicht. Ist zum Glück nicht so schlimm, morgen bekomm ich einen größeren Ring (3 x 19 mm). Hoffentlich hällt die Kugel da besser.
Zitieren
#8
Verrückte Welt:
Früher gab es Frauen die mit ihrer Zunge Kirschstiele verknoten konnten,
heute gibt es Kerle die mit der Zunge BCR's öffnen können...
Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#9
-Doppelpost-
...wieder da.
Zitieren
#10
Hi @ffäre
Um diese Problem in Zukunft zu vermeiden schlage ich vor, dass du dir einfach stärkeren Schmuck zulegst. Just in diesem Moment trage ich einen 7x16 SIB und ich kann dir sagen dassdie dazugehörige 12er Kugel nicht durch dasSieb des Abfluss passt. Also kann sie auch nicht abhauen
LG Alibaba:-)
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste