Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen auf der Brust
#11
Ich habe viele Leberflecken. können die beim Stechen ein Problem darstellen? kann man darüber stechen oder sollte man das lieber nicht tun? kann ja sein das sich ein leberfleck mal zum bösen entwickelt und man das durch die farbe nicht sieht
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#12
Zitat:drachen in rot kann recht gut aussehen.
ab pink wird's metro oder schwul Wink

jetzt weiss ich endlich worüber heten sich gedanken machen ... :eek:
MÄNNER
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von basti
kann ja sein das sich ein leberfleck mal zum bösen entwickelt und man das durch die farbe nicht sieht

das ist das problem. deswegen sollte man entweder das motiv rundherum machen, oder einen kleinen rand um den leberfleck lassen...

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von sebastian

Zitat:drachen in rot kann recht gut aussehen.
ab pink wird's metro oder schwul Wink

jetzt weiss ich endlich worüber heten sich gedanken machen ... :eek:
genau, jetzt bitte noch was von homophobie und so...
muss mal wieder pro-pain asgraben Big Grin
you can't always want what you get
Zitieren
#15
na dann doch lieber heterophilie :-) ... aber den zusammenhang mit pro-pain raff ich ned ...:?:
MÄNNER
Zitieren
#16
pro-pain sind ja krishnas,
da gibt's ein lied "gegen" schwule.
irgendwas mit little boy.
und der verweis war natürlich augenzwinkernd gemeint.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
oh je ... die haben doch auch was gegen G.W.Bush getxtet ... mag eigentlich nicht mit dem in einen topf geworfen werden ...:hose:
MÄNNER
Zitieren
#18
So Drache ist jetzt fertig. Bilder davon sind auf http://teamgandalf.de.vu zufinden
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#19
Netter Drache - der schaut aus als ob er schmunzeln würde... Aber sollte der ned auf der Brust geinkt werden - für mich sieht das aus als ob sich der Drache an der Hüfte zeigt.

Ultra nervig auf deiner Seite sind die nicht wegclickbaren Werbeeinblendungen, DAS finde ich wirklich grässlich Sad

Servus,

Ilgo :wave:
Zitieren
#20
eigentlich sind die wegklickbar. bin auch schon daran die werbung zu entfernen. der drache ist auf auf dem linken bein beginnend auf bauchnabelhöhe bis 10 cm über dem knie. habe mich umentschieden weil ein drache auf der burst ziemlich klein geworden wäre. auf dem bein ist halt mehr platz. stelle jetzt mal den ganzen drachen online zurzeit ist nur der kopf zu sehen für mehr bilder müsst ihr dann nur auf das bild vom Kopf klicken das sich auf der Hauptseite befindet. schreibt doch bitte noch dazu wie ihr ihn findet
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste