Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The case of the missing "Prince Albert".
#1
... Womit sich Ärzte so rumschlagen müssen.

Volltext nachzulesen in:
Obstet Gynecol. 2005 May;105(5 Pt 2):1273-5.

BACKGROUND: Body piercing is increasing and so are its complications. We describe a case in which the female partner of an individual who had penile piercing was affected. CASE: A young female presented to the emergency department with the possibility of a lost/missing foreign body in the vagina. Her partner had had a "Prince Albert" type of penile piercing, which was found to be missing after sexual intercourse. Prince Albert penile piercing is a metallic bead, which is anchored to the urethral opening. On clinical examination, the bead was not found in the vagina but was seen on pelvic X-ray. A thorough sexual history resolved the mystery of the missing Prince Albert. CONCLUSION: Our case suggests that the gynecologist should be aware of the practice of genital piercing and stresses the importance of proper sexual history taking.

... hab nochmal weiter recherchiert und noch mehr gefunden:

Children and mini-magnets: an almost fatal attraction.

Children imitating adults often appear to indulge in harmless fun, however at times these activities have more serious implications. The recent fashion of body piercing among adults has encouraged children to have similar procedures or imitate them by applying small magnets to sustain the jewellery used in piercing in position. This paper describes a series of 24 cases presented to the Sheffield Children's Hospital over a period of eight weeks. The children imitated body piercing by using small powerful magnets across parts of their body including nose, ears, penis, and tongue. Some swallowed the magnets while attempting to use them, resulting in one near fatal surgical complication. The paper describes the details of the patients, the procedures used to detect the magnets, and the management of the different complications encountered.

Zitieren
#2
....mit solchen Dingen wird es den
Ärzten wenigstens nicht langweilig...

Meine Partnerin, OP-Schwester,
hat da eine Menge Stories auf Lager
was da so alles bei Männern und Frauen
wieder an's Tageslicht befördert werden musste.... Man sollte bei
aller Geilheit nicht vergessen, das
Gehirn einzuschalten.... Big Grin

FTC
Zitieren
#3
z.B. Coca Cola bei 37 Grad...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
vor ca. 10 jahren war hier in do nen foto in der zeitung abgelichtet, wasn nen typen kniend auf ner bare zeigte. nen weißes tuch deckte ihn ab brustkorb ab....am arsch war ne deutliche erwölbung zu sehen...

der typ hatte sich mit ner gurke penetriert, dabei scheinbar nen unterdruck erzeugt und unter wahnsinns schmerzen den notarzt gerufen.

ich will gar nicht wissen, was der sich für ne geschichte ausgedacht hat, als der arzt kam ;-)

:-)
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Noch nie beim Gurkenschälen ausgerutscht und gestolpert? Ist doch völlig normal. :-)
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#6
Muharharhar...:-)

stimmt, jetzt wo du`s sagst. hab letztens erst nen 1,5L colakasten wegbringen wollen und schwupps..lag ich auf der nase mit ner pulle im arsch.:hose:
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Dann pass bloss auf, das Dein Nachbar nicht über Dich stolpert. :-o
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#8
hehe...ne du. bin überzeugter hetero und hab ne süße, schätzungsweise 19-jährige polin als nachbarin...total süß, die kleine....altenpflegerin und sehr tier-naturfreund..... mal sehen, ob sie demnächst mal "prinzessin" spielen wird :-) ...bin im moment eh maßlos untervögelt, seitdem ich meine frau+kind verlassen habe.

von daher...:wave:
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Deswegen hab ich ja gesagt: "Pass auf"...

Bei der Nachbarin...
wärs ja nicht so schlimm.

Siehste, jetzt haste's sogar in Versform.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#10
Meine Freundin arbeitet auch im Krankenhaus und die haben da extra einen Schrank für die zu tageslicht geförderten Dinge. Echt krass was da so rumsteht :-)
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste