Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz in Berlin
#1
Tja, wer hätte das gedacht. Ein neuer Prinz in Berlin..... Dank Euch hier - hab ich's vollbracht und schon eine Woche gut überstanden. Wollte erst mal abwarten, bevor ich hier meiner Freude Ausdruck verleihe. War aber alles ganz easy. Keine Entzündung und kaum Schmerzen. Kann es mir jetzt gar nicht mehr ohne vorstellen. Kopfkino war schlimmer als die Realisierung. Mein Piercer Sven hat die Sache prima hingekriegt und seine Tips waren goldwert... Crazy Ink Berlin.... kann ich nur sagen. Mal sehen, wie es weiter geht. Ach so: Jetzt titan und 2,4. Mal sehen, wie weit ich dehne....:multi:
Zitieren
#2
Na denn Glückwunsch zum :king: & alles Gute beim dehnen!
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
Hallo, hab mir gestern auch meinen PA stechen lassen (ebenfalls sehr empfehlenswert: naked-steel.de) und bin bis jetzt ohne Probleme, kaum bluten etc. – hoffe mal, dass bleibt so, bin aber guter Dinge. Bei mir wurden jedoch gleich 3,2 mm gestochen, dass sieht schon sehr gut aus und ich denke, ich muss da nicht so schnell mit dehnen anfangen ... Wink
Zitieren
#4
Moin bawcock ,
Glückwunsch zu deinem :king: .
Zitat: "Bei mir wurden jedoch gleich 3,2 mm gestochen, dass sieht schon sehr gut aus und ich denke, ich muss da nicht so schnell mit dehnen anfangen ... "
Na ja, das haben hier schon viele gesagt; Die sind jetzt deutlich über 4mm* ! Big Grin
Hab auch so gedacht- nun steht bald der 2. Termin für das dehnen auf 5mm* an8-) 8-) 8-) :top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Danke für die Glückwünsche – und natürlich auch noch ein Dank an alle fleißig schreibenden Prinzen hier, die ihre Erfahrungen schildern und gute Tipps geben!

Zitat: Na ja, das haben hier schon viele gesagt ...

Sicher werde ich in Zukunft noch einiges an Stärke zulegen, das ist mir schon klar – aber von 0 auf 3,2 in 5 sec. ist doch für den Anfang schon mal ganz schön und ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass ich jetzt nur so ein Provisorium drin habe! :-)

Mein Piercer sagte mir, dass, wenn ich den Ring eine Weile getragen habe, es durchaus sein kann, dass ich auf evtl. auf 4 mm gehen kann, ohne weiteres Dehnen. Naja, das wird sich zeigen ...

Dir jedenfalls viel Erfolg beim Schritt auf 5 mm!
Zitieren
#6
.. gibt es wohl ab Dienstag. Am Freitag war ich beim Beratungsgespräch. Wurde von einigen Leuten belächelnd angeguckt beim Betreten des Piercingstudios. Wenn man mich so sieht, würde wohl auch keiner denken, dass er irgend etwas mit Piercings am Hut hat. Aber das hat mich nicht abgeschreckt, im Gegenteil; "jetzt erst recht!":-)
Angst hab ich, dass ich am Dienstag ne Latte bekomme, weil der Piercer weiblich ist und dazu noch umwerfend hübsch aus sieht. (**)
Na bin mal gespannt, wie es ablaufen wird.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von karstjes

.. gibt es wohl ab Dienstag.
Bitte unbedingt hier im Forum ausführlich berichten, kann selbst Entscheidungshilfe gebrauchen.


Zitat:Original geschrieben von karstjes
Wenn man mich so sieht, würde wohl auch keiner denken, dass er irgend etwas mit Piercings am Hut hat.

Hhm, schaust aus wie Donald Duck? Oder wie Angela M.? Wie auch immer, ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Big Grin

Grüße
anwärter :wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von anwärter

Zitat:Original geschrieben von karstjes

.. gibt es wohl ab Dienstag.
Bitte unbedingt hier im Forum ausführlich berichten, kann selbst Entscheidungshilfe gebrauchen.


Zitat:Original geschrieben von karstjes
Wenn man mich so sieht, würde wohl auch keiner denken, dass er irgend etwas mit Piercings am Hut hat.

Hhm, schaust aus wie Donald Duck? Oder wie Angela M.? Wie auch immer, ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Big Grin

Grüße
anwärter :wave:

Der Bericht kommt!
Ich sehe aus wie eine Mischung aus Donald D. und Angela M. Wink Spaß beiseite. Ich wirke wohl viel eher wie ein lieber, schüchterner, kleiner Junge. Big Grin
Zitieren
#9
zum thema Steifen kriegen!!!
mir erging es auch so aber ich hatte einen Kerl der gestochen hat und das mit tauben Schwanz oh mein gott aber er kahm nur leicht hoch zum glück aber das kann doch leicht peinlich werden:furcht: :-o :top: :dafuer:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von karstjes
Der Bericht kommt!
Sehr gut.

Und zum Thema "steif":
Ist doch besser so :top:, als wenn er sich zurückzieht, womöglich sich noch nach innen verkriecht. :flop:

Hoffe zur sonntäglichen Erheiterung beigetragen zu haben :-) :-) :-)

:wave:
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste