Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn nur all die Prinzen ???
#1
Ich besuche sehr oft öffentliche Saunen und FKK-Strände und treffe nur wenige Prinzen an. Eben komme ich aus Mallorca zurück, wo ich am langen FKK-Strand Es Trenc nicht einen einzigen Prinzen sah; das gleiche im letzten Herbst in Fuerteventura. Auch in den Saunen sind die Prinzen rahr. Wo versteckt ihr euch denn ??
Bin vom 6. bis zum 13.06.2007 in Mykonos. Sind noch andere Prinzen dort ?
Zitieren
#2
*g* abgesehen davon das es nur sehr wenig prinzen gibt, und davon auch net jeder FKK macht oder Saunen besucht wirste einen unbeschnittenen Prinzen auch schwer erkennen ;-)
Zitieren
#3
Ausserdem gibts ja noch die Mützenträger... Big Grin , da muss man schon sehr genau hinschauen. Oder näher rangehen!
Weiterhin viel Spass beim Suchen!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Kommt aber immer auf den Ring drauf an - wenn ich entspanne dann kommt er automatisch unter der Mütze vor!

@cactus123:
vielleicht solltest du in der Sauna mal einen Metalldetektor unter der Pritsche anbauen...
...wieder da.
Zitieren
#5
Also mir ist das völlig Egal, wo die anderen Prinzen sind.

Ich selbst z.B. nehme am FKK Strand oder in der Sauna meinen PA raus.
Das tue ich aus Respekt zu meiner Tochter (8) und meiner Frau, sowie zu den anderen Besuchern.

Jeder so wie er mag.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven

Also mir ist das völlig Egal, wo die anderen Prinzen sind.
Kann ich mich nur anschliessen, hat halt jeder seine eigene auffassung davon, ich sehe ihn nicht als "Orden" den man zur schau tragen muss.
Woher weiss der Schmerz wann Er kommt und wann Er geht ?
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven


Ich selbst z.B. nehme am FKK Strand oder in der Sauna meinen PA raus.
Das tue ich aus Respekt zu meiner Tochter (8) und meiner Frau, sowie zu den anderen Besuchern.

Jeder so wie er mag.

Gruß,:king: Sven


wenn ich in die sauna gehe bleibt mein prinz natürlich dran Smile
auch wenn es ehr was seltenes ist ein :king: zu sehen,

andere machen ja ihre ringe auch nicht raus
(ohr, nase, mund, brust und sonst wo)

und ich stehe auch zu meinen :king:
da sollen die anderen doch denken was sie wollen,
und es amüsiert sie ehr bzw. ihnen fallen die augen raus Wink

ist schon lustig :-)

:multi: :multi: :multi:

aber wie gesagt: Jeder so wie er mag

muss jeder selber wissen was er macht
sind ja alle erwachsen
mehr oder weniger Wink

liebe grüße an ALLE
:top:
Zitieren
#8
Seh ich ähnlich.

Manch einer hier wäre wohl allein in der Piephahnumgebung ne halbe Stunde mit Aus- und Einbau beschäftigt.

Es ist zwar kein zur Schau zu stellender Orden, aber auch kein Kainsmal das in der Öffentlichkeit nach Möglichkeit entfernt werden sollte.

Und was das rausnehmen mit Respekt zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Rücksicht hätte ich noch verstehen können (Falls es der (Ehe-)Frau peinlich ist?)

Wie schon gesagt, jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von PrinzSven

Also mir ist das völlig Egal, wo die anderen Prinzen sind.

Ich selbst z.B. nehme am FKK Strand oder in der Sauna meinen PA raus.
Das tue ich aus Respekt zu meiner Tochter (8) und meiner Frau, sowie zu den anderen Besuchern.

Jeder so wie er mag.

Gruß,:king: Sven

"Jeder so wie er mag" kann ich unterschreiben, aber wieso es ein Zeichen von Respekt ist wenn man den PA auszieht verstehe ich nicht. Das würde ja bedeuten dass es unrespektierlich ist einen PA zu tragen.
Na ja, ich war jahrelang Mitglied in einem FKK-Verein bis es plötzlich hiess ich sei intolerant weil ich die anderen dazu zwingen würde mein Piercing zu sehen. Wohlverstanden: nicht "zwingen würde sich mein Piercing anzuschauen", nein, allein der Umstand dass andere es sehen konnten machte mich intolerant.

An einigen Stellen in Frankreich ist es verboten beim FKK Piercings zu zeigen, da sieht man dann natürlich recht wenige PAs. Und in Deutschland bin ich eher erstaunt über die doch relativ grosse Anzahl an Männern mit PA die man sogar in Saunen antrifft die eine eher familiäre Kundschaft haben.
Zitieren
#10
Ich muß mal sagen das bei uns ind der Umgebung in den Saunen keine Prinzen erwünscht sind, da haben sie extra einen Aushang gemacht. Gruß Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste