Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sex mit großem PA
#1
...möchte mal wissen wie eure Erfahrungen sind in Punkto Sex mit großem PA ...
Zitieren
#2
Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie Frau auf 8mm reagiert.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das etwas in die Richtung :eek: kommt das bei mir rein :nene: vergiss es.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Miniman

Das würde mich auch mal interessieren, vor allem wie Frau auf 8mm reagiert.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das etwas in die Richtung :eek: kommt das bei mir rein :nene: vergiss es.

du musst aber auch nicht die neugier einer frau unterschätzen :-)
Zitieren
#4
bei meiner frau war zumindest beim oralverkehr bei 6x16 horseshoe mit 10er kugeln schluss. mit 6x17 banane gehts gerade noch. deswegen dehn ich nicht weiter - weil darauf möchte ich nicht verzichten (**) (**) (**)
werde dir also nicht so schnell sagen können wie es beim sex mit großen pa aussieht...

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#5
Meine Freundin hat von Anfang an alle Dehnschritte miterlebt und konnte so die Steigerung progressiv erfahren. Bei 7mm sagte sie "Schluss!". Dass ich irgendwann einen Achter eingefädelt habe, hat sie nicht bemerkt. Da es ein Clip-in ist, nehme ich ihn für AV und OV raus. Ausserdem verträgt sie ihn nicht, wenn sie ihre Tage hat.
Zur Abwechslung lege ich auch mal einen 8er-Horseshoe mit 12er Kugeln an. Auch dieser bereitet ihr viel Vergnügen. Wie sie allerdings auf so ein martialisches Teil reagieren würde, wenn sie mich erst heute kennenlernen würde und vorher nie nix von Piercings gehört hat? Keine Ahnung.
Aber vielleicht berichten auch noch Kerls bei denen bei 8mm noch lange nicht Schluss mit der (Fahnen-)Stange ist.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#6
am angang habe ich meinen süssen abwechselnd
mit 8 und 10 mm "besucht" Wink
heut bleibt der 10 er drin,
die ®eingewöhnungsphase is durch ...*sabber* Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
jepp der 10er is ja sehr schön beim AV :top: :top: :top: *sabber*


aber bei OV is es doch besser wenn der ring raus is, weil wenn er beim blasen ständig an de zähne stoss tut es weh und macht auch de zähne kaputt. :king: :king: :king:
I Am What I Am !!! Und ich bin SCHWUL :o))))
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von babytazz

jepp der 10er is ja sehr schön beim AV :top: :top: :top: *sabber*


aber bei OV is es doch besser wenn der ring raus is, weil wenn er beim blasen ständig an de zähne stoss tut es weh und macht auch de zähne kaputt. :king: :king: :king:
Aber den Zahnarzt freut es. Big Grin
Zitieren
#9
..alles Schweinkram...Pfui Deubel...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Kein Problem gibt es bei mir mit 8 mm. Beim AV absolut problemlos und den Kerlen gefällts. Beim OV wollen einige den großen Ring nicht, aber das ist ja kein Thema, dann kommt er eben raus.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste