Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen 10er Titan Klemm- oder Schraubkugelring
#11
Blöde Frage...... aber bitte spart euch die blöden antworten Wink

Wie sieht denn (oder wie funktioniert) ein Clip in. Wieso gibt es da Geruchsprobleme? Habe bisher nur mit Schraub- und Klemmkugel selbst Erfahrung. Habe mich aber auch schon gefragt, wie das beim größeren Klemmkugelring mit dem Öffnen ist (Habe z. Zt. 6mm Titan und finde das schon ganz schön heftig). Problematisch finde ich nicht die Kraft zum öffnen (mit einem entsrechend großen Hebel ist fast alles Möglich) sondern das der Ring nicht "verletzt" wird, also Macken bekommt.

@Trippelprinz: wie machst Du das bei einem 9er Ring?

Gruß taylor
Zitieren
#12
....die Cliprkugelringe haben innen eine Feder, die zwei kleine Sphären
in den Nut am Ring drückt. Dadurch ist der Ring innen hohl und es können Urinreste eindringen. Wenn man den
Ring allerdings beim Duschen in die
Körperpflege einbindet und auch die
Kugel gelegentlich z.B. mit einer
gebrauchten (!) Zahnbürste bearbeitet, dann gibt es mit Gerüchen
keine Probleme....

FTC
Zitieren
#13

Hi Taylor!

Was meinst Du mit "wie machst Du es bei einem 9er Ring"?

Wenn Du das Einsetzen der Kugel meinst: ich habe mir eine Ringöffner-Zange besorgt. Das Problem mit den Macken war mir bei den oft propagierten Seegerringzangen auch zu gefährlich.

Vernünftige Zangen findest in der Bucht für unter € 20,-.

Grüße!
Zitieren
#14
http://www.painfulpleasures.com

Gib 000g (entspricht 10mm Drahtstärke) als Suchbegriff ein und staune! :-o

Halt uns auf dem Laufenden falls du da was kaufst.

lg Josef :king:

PS: Habe bei yahoo.com die Bildersuche mit dem Begriff 000g bemüht... bingo 8-)

@FTC
Trotz grösster Mühe ist es mir nicht gelungen meinen geliebten 8er Titan CiB geruchsfrei zu halten. An den Kügelchen vorbei hat sich halt etwas vorbeigeschmuggelt und riecht jetzt im Innern der Kugeln still vor sich hin. Da es an der Zeit war ein Upgrade zu machen hat sich die Sache erübrigt.
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#15

Na, DAS war doch mal ´ne Hilfe!

Auch wenn´s das gute Stück nur in 19mm innenØ gibt: Bestellung ist plaziert und mit PayPal bezahlt.

Wenn´s was Neues gibt, melde ich mich!

Grüße!!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

@FTC
Trotz grösster Mühe ist es mir nicht gelungen meinen geliebten 8er Titan CiB geruchsfrei zu halten. An den Kügelchen vorbei hat sich halt etwas vorbeigeschmuggelt und riecht jetzt im Innern der Kugeln still vor sich hin. Da es an der Zeit war ein Upgrade zu machen hat sich die Sache erübrigt.


...auch wenn es sich für Dich erledigt hat, vielleicht ein Tipp für andere:

Einfach mal in kochendes Wasser mit
etwas Essig legen, das sollte eigentlich
helfen....

FTC
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Trippleprinz

Wenn Du das Einsetzen der Kugel meinst: ich habe mir eine Ringöffner-Zange besorgt. Das Problem mit den Macken war mir bei den oft propagierten Seegerringzangen auch zu gefährlich.

Vernünftige Zangen findest in der Bucht für unter € 20,-.

Grüße!

Hi Tippleprinz, :wave:

ja ich meinte das Einsetzen der Kugel. Ich hab jetzt schon die 2-te Ringöffnerzange und wirklich gut sind beide nicht. Beide funktionieren nur mit zusätzlichen "Schutz" (Schrumpfschlauch, Klebeband usw.) sonst gibt es trotzdem Macken. Und bei beiden ist ab 5 bzw. 6mm Ringstärke Schluß, weil die Kerben auf der Außenseite der Zange dann zu klein sind und somit der Ring nur noch auf den Kanten der Kerbe Aufliegt und dann sind die Kräfte bei den Ringstärken doch zu groß, also Macken (ich hoffe man versteht was ich meine).

Wenn Du mir sagst wo es eine "vernünftige" Zange gibt wär ich echt dankbar.

Gruß taylor
Zitieren
#18
Taylor,

ich habe meine Zange über eBay bei piercing-mega-store.de gekauft.

Ich habe diese Zange: http://www.piercing-mega-store.de/produc...Typ-7.html

allerdings in 180mm (statt 200mm) länge.

Mit dieser Zange ließ sich mein 8er Segmentring ausreichen aufspreizen um das Segment einzusetzen. Bei meinem aktuellen 9er Klemmkugelring lässt sich die Kugel mit Hilfe der Zange auch problemlos einsetzen.

Eine stabile Zange mit sauber verrundeten Ringauflagen die wirklich keine Beschädigungen am Ring verursachen (habe mir aktuell meinen 8er nochmal angeschaut!). Und der Preis ist meiner Meinung nach auch OK!

Viel Spaß!
Zitieren
#19
Danke, ich glaube damit werd ich mal mein Glück probieren.

Gruß taylor.
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

http://www.painfulpleasures.com

Gib 000g (entspricht 10mm Drahtstärke) als Suchbegriff ein und staune! :-o

Halt uns auf dem Laufenden falls du da was kaufst.

lg Josef :king:

PS: Habe bei yahoo.com die Bildersuche mit dem Begriff 000g bemüht... bingo 8-)



Am 8.8.2007 bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider bis heute KEINE Reaktion (wie z. B. Bestellbestätigung oder ähnliches).

Werde noch ein paar Tage abwarten und dann bei PayPal mein Geld zurück holen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste