Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demoskopische umfrage
#11
Also ich alleine hab' schon ein gutes Dutzend :p .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#12
ein gutes Dutzend ???
das möchte ich sehen
Zitieren
#13
stell ich mir auch scharf vor....

fast wie glockengeläut beim (**) (**)

:-) :-) :p :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von modellierer

was meint Ihr, wie viele Jungs/Männer einen PA haben?

Danke
TOM

ich würde auf 1-2 % der männer tippen.... und bei frauen (intimpiercing).... eher auf gute 5-6%.... in DEUTSCHLAND
Zitieren
#15
Zitat:was meint Ihr, wie viele Jungs/Männer einen PA haben?
- immer mehr, schau links unter Status - die Zahl der mit Glieder mit PA wächst. (Gut einige Mädels und nur Interessenten muss man halt von der Gesamtzahl abziehen, aber dafür die Dunkelziffer dazu summieren. Wink)

:wave:
Zitieren
#16
Ich denke, dass es wesentlich mehr, als ein oder zwei Prozent sind. Allein schon die Schwule Bevölkerung ist sicherlich zu über 40 % gekrönt. :hose: Big Grin :dafuer:
Und dann noch die ganzen Heten (Sorry) dazu. Also ich denke, dass es so 15 % der Erwachsenen menschlichen Bevölkerung sind. :top:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von hanswurst
Allein schon die Schwule Bevölkerung ist sicherlich zu über 40 % gekrönt.
Keine Ahnung, wie das in deiner Ecke aussieht bzw. wie sich dein Bekanntenkreis zusammensetzt, aber hier für Berlin würde ich 40% als definitiv zu hoch geschätzt ansehen. Ich war gestern erst auf einer einschlägigen Veranstaltung, bei dem man dies ohne weiteres direkt sehen kann und würde schätzen, das es eher max. 10% waren ... aber das ist natürlich auch nicht repräsentativ.
Nun, ich weiß ja nicht, ob ich mit meinem PA etwas kompensieren muss, aber wenn irgend wann mal mehr als die Hälfte gekrönt rumläuft, lege ich meinen wieder ab! :-)
Ich denke aber, dass dauert noch etwas ...

Gruß aus Berlin!
Zitieren
#18
Das wäre eine Frage für die nächste Volkszählung! Big Grin
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#19
ich fürchte (bzw. hoffe), dass diese frage nicht zulässig wäre - das geht den staat na nun wirklich ein :hose: dreck an! Wink
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

schätze den Prozentsatz von Männern mit PA auf höchstens 0,1% der Bevölkerung.

Man sollte sich nicht davon täuschen lassen, wenn man in Foren und Lokalitäten herumschwirrt, wo so etwas im Verhältnis zu normalen Umgebungen (extrem) oft vorkommt!

In meinem direkten Freundeskreis hat niemand einen PA, geschweige denn bisher einen Gedanken daran verschwendet sich da unten ein Stück Metall dran zu hängen Big Grin

Viele Grüsse

Jex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste