Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demoskopische umfrage
#41
Zitat:Original geschrieben von Dokma
[...] Ich muss gerade feststellen wie konservativ mein Arbeitsumfeld ist, heten + homos gleichermaßen [...]

in welcher hinsicht denn?
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von bawcock

Zitat:Original geschrieben von Dokma
[...] Ich muss gerade feststellen wie konservativ mein Arbeitsumfeld ist, heten + homos gleichermaßen [...]

in welcher hinsicht denn?

Wir hatte irgendwie das Thema Körperschmuck, kamen auf Piercings zu sprechen.
Und mein schwuler Kollege erzählte ganz entrüstet von seinen (Sicht)-Kontakten mit gepiercten Männern und wie pfuibäh das doch wäre - mit dem Resultat das ihm alle heten zustimmten...
...wieder da.
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von Dokma
Und mein schwuler Kollege erzählte ganz entrüstet von seinen (Sicht)-Kontakten mit gepiercten Männern und wie pfuibäh das doch wäre - mit dem Resultat das ihm alle heten zustimmten...

Tja, es ist wohl leider nicht so, dass den Schwulen (wie allen anderen auch) automatisch die Toleranz in die Wiege gelegt wäre ;(
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von bawcock
Tja, es ist wohl leider nicht so, dass den Schwulen (wie allen anderen auch) automatisch die Toleranz in die Wiege gelegt wäre ;(

Leider, leider...
Egal wo man hinschaut es gibt überall immer ein wenig Intoleranz. Zum Glück habe ich bei solchen Sachen, wenn sie mich betreffen ein dickes Fell. Und bei meinen Freunden bin ich froh, wenn sie mir sagen, was ihnen nicht passt. Das lege ich dann aber nicht als Intoleranz sondern als Kritik aus.
Die Leute in meinem Umfeld wissen wie ich denke, und ich weiß, dass nicht alle meine Meiniungen und Vorlieben auf Verständniss stossen. Aber das muss auch nicht sein. Wäre ja auch langweilig.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#45
ich kann mich an der umfrage auch nicht beteiligen - da ich aus der schweiz bin. allerdings hab ich in meinem umfeld bisher 0,0000000 prinzen bemerkt :?:
im fitness: 0; im schwimmbad: 0; im kollegen- und freundeskreis: 0; nur hier im forum hab ich schon ein paar mit-:king: gesehen. allerdings hab ich schon ein paar ch-mädels gesprochen, welche ihrem partner gerne eine krone verpasst hätten - die kriegen dann immer so glänzende augen, wenn ich erzähl dass ich gekrönt bin 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#46
In mienem direkten Umfeld (35+, alles heten) hat keiner einen PA, vielleicht so 2..3 % von denen ein Ohrloch, meistens unbenutzt. In meinem schwulen Bekanntenkreis ( sin nur ne Handvoll) hat auch keiner einen PA:

Ich vermute, wie schon früher mal gepostet, daß vielleicht 1 Promille der erwachsenen Männer einen PA hat. Fabei ist der Konzentration vbei Schwulen natürlich höher als bei Heten. Ntürtlich deswegen, weil hetische Männer mit zunehmendem Alter IMHO nicht nur senil sondern auch nachlässig bei den Äußerlichkeiten werden. Oder ist das nur meine Einbildung?

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

...
Ntürtlich deswegen, weil hetische Männer mit zunehmendem Alter IMHO nicht nur senil sondern auch nachlässig bei den Äußerlichkeiten werden. Oder ist das nur meine Einbildung?

A.S.

Das kann man so auch nicht sagen. Es gibt natürlich viele denen ihr Äußeres egal ist. Aber zu Glück gibt es noch die kleine Ausnahme. Viele Männer werden im Alter ja gerade erst interessant. Wenn man dann mal Bilder vergleicht, wie manch 40-jähriger vor 20 Jahren ausgesehen hat, da bin ich schon froh, dass ich damals nicht auf sowas geachtet habe. Und heute sind es echte Leckerbissen.

Aber ich verstehe die Frauen, von solchen Grauensgestallten auch nicht. Wenn ich so einen Mann hätte, würde ich schon dafür sorgen, dass er auf sich achtet. Das ist keine Frage des Alters.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

In mienem direkten Umfeld (35+, alles heten) hat keiner einen PA, vielleicht so 2..3 % von denen ein Ohrloch, meistens unbenutzt. In meinem schwulen Bekanntenkreis ( sin nur ne Handvoll) hat auch keiner einen PA:

Ich vermute, wie schon früher mal gepostet, daß vielleicht 1 Promille der erwachsenen Männer einen PA hat. Fabei ist der Konzentration vbei Schwulen natürlich höher als bei Heten. Ntürtlich deswegen, weil hetische Männer mit zunehmendem Alter IMHO nicht nur senil sondern auch nachlässig bei den Äußerlichkeiten werden. Oder ist das nur meine Einbildung?

A.S.


das heisst übrigens 'hetero-münner' oder heten... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste