Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#91
mit 18 hatte ich eine einige jahre ältere und sexuell recht erfahrene partnerin. wir betrieben analverkehr zwecks empfängnisverhütung und ich wunderte mich immer sehr, wieviel vergnügen sie dabei hatte.
sie hat sich dann auch nach und nach an mein loch herangetastet und in mir eine wahre flut von erogenen strömen entfacht. der weg zum ersten dildo war dann nicht mehr weit. auch bei der selbstbefriedigung habe ich dann immer öfter und 'eindringlicher' mit meinem hinterteil gespielt, was soweit ging, daß ich oft nicht mal mehr einen ständer hatte dabei.
der gipfel war dann, als ich aufgrund einer intensiven penetration seitens meiner partnerin, ohne erektion und ohne zuhilfenahme der hände, einen orgasmus bekam.
ich habe das dann mit späteren partnerinnen mehr oder auch weniger erfolgreich fortgesetzt und nach einer zeit kamen dann auch männer ins spiel.
Zitieren
#92
Zitat:Original geschrieben von Sija


Unterm Strich würde ich sagen nicht viel reden, einfach mal immer näher kommen und auf die Reaktion warten. ABER wenn sie ausweicht oder sich wegdreht AUFHÖREN!!!!!



Hab ja jetzt hier viel gelesen, aber Sija hat hier voll meine Erfahrung getroffen. Dem würde ich noch hinzufügen das man auch viel Geduld mitbringen sollte. Bin jetzt 11 Jahre verheiratet und ich glaube so nach 4 Jahren war meine Frau dann soweit. Hat aber viel Gefühl, Ausdauer,Liebe und Gleitcreme gekostet. Seitdem kommen wir da hinten, je nach Laune, regelmäßig zur Sache.
Momentan ist ein bißchen Ruhe eingekehrt seit ich ein Prinz geworden bin.
Der erste Versuch war für meine Frau nicht so prickelnd. Sie meint das sie zu verkrampft war und etwas Angst vor dem Ring hatte.
Der nächste Versuch wird wohl ohne Bereifung sein. Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#93
Hey !!!Also um eins Vorweg zunehmen-ich steh drauf Big Grin Big Grin
Hat zwar ne ganze Ewigkeit gedauert und ich hatte auch erst Schiß mit meinem Kerl darüber zu reden aber als es dann raus war war es okay.Er hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt aber is halt so ein Thema!!Das erste Mal war nicht so der Brüller-den nächsten Tag konnt ich nicht sitzen.Aber mit viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Zeit und üben flutscht es jetzt immer besser. :-) :-)
Aber seitdem er ein Prinz ist hatten wir so keinen Sex mehr.WARUM?????
Ich hab Angst das es weh tut. :o
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#94
Zitat:Ich hab Angst das es weh tut.

Dann schau, dass er wenigstens auf 5-6mm aufdehnt und einen im Durchmesser passenden Ring einsetzt - auf der ganz sicheren Seite seid Ihr mit einem Segmentring und schön viel Gleitgel.

Merke: Je dünner der Ring/je kleiner die Kugeln, desto mehr aua.
Zitieren
#95
nunja...da gibt's schon gewisse tricks, wie man es frauen schmackhaft machen kann und sich langsam und vorsichtig rantasten kann....meine quote ist garnicht mal so schlecht!
natürlich gilt das nur bei längeren beziehungen, bei kürzeren sachen finde ich das irgendwie nicht passend, dazu gehört einfach vertrauen...das macht das ganze aber auch so besonders und schön, meiner meinung nach Smile

ob ich jetzt bei mir drauf stehe kann ich so garnicht sagen...neugierig wäre ich schon! aber dazu müsste ich der jeweiligen dame zu 100% vertrauen. man muss ja sich erstmal trauen solch einen wunsch zu äußern ohne abgestempelt/verurteilt/schief angeschaut zu werden.
mir wär's am liebsten sie würde sich, wenn der moment passt, einfach mal rantasten. sowas zu planen finde ich irgendwie blöd...

Zitieren
#96
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Ich hab Angst das es weh tut.

Dann schau, dass er wenigstens auf 5-6mm aufdehnt und einen im Durchmesser passenden Ring einsetzt - auf der ganz sicheren Seite seid Ihr mit einem Segmentring und schön viel Gleitgel.

Merke: Je dünner der Ring/je kleiner die Kugeln, desto mehr aua.

Hast Du die Maße mit Deinem Kerl erprobt oder sind das allgemeine Erfahrungswerte??
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#97
Erprobt (mit einem Exkerl) - werden Dir hier aber auch mehrere Prinzen bestätigen.

Im Prinzip ist es ja auch völlig logisch - kannst ja mal nen dünnen Ring mehrfach auf einer empfindlichen Hautstelle hin und her reiben und zum Vergleich einen dickeren - dann merkst Du sehr schnell, was das Problem ist.
Zitieren
#98
Da ich das ja selber nicht so merke wird's wohl so stimmen. Muss ich als noch ein bisschen aufrüsten. Aber mehr wie 6 mm sind glaub ich momentan nicht drin. Meine Frau findet den PA schick, aber mit der Ringstärke tut sie sich ein bisschen schwer.
Im übrigen finde ich ein Segmentring nicht so schön, durch die Kugel wird so ein PA erst aufgewertet.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#99
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Da ich das ja selber nicht so merke wird's wohl so stimmen. Muss ich als noch ein bisschen aufrüsten. Aber mehr wie 6 mm sind glaub ich momentan nicht drin. Meine Frau findet den PA schick, aber mit der Ringstärke tut sie sich ein bisschen schwer.
Im übrigen finde ich ein Segmentring nicht so schön, durch die Kugel wird so ein PA erst aufgewertet.

6mm reichen auch völlig aus :dafuer:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
ob das mit dem drüber reden immer so ne gute Idee ist, kann ich nicht bestädigen. Hätte meine Éx damals gesagt, ich hab lust dir mal nen Finger hinten rein zu stecken, hätt ich gesagt, vergiss es, ich bin kein Homo.

Als Sie mir beim blasen aber mal mit dem Finger die Rosette gestreichelt hat, fand ich das sehr geil und als Sie mich dann versaut angelächelt hat, als sie ihren finger im Mund anfeuchtete, war ich so geil, das ich es gar nicht erwarten konnte, ihren Finger in meinem Hintern zu spühren. Und was soll ich sagen, da ging die Post so richtig ab. Seit dem liebe ich es, mit dem Finger verwöhnt zu werden, es hat nur einen Nachteil, man kommt viel zu schnell, weil es unmöglich ist, sich zurück zu halten.

Deshalb mein Tip an alle die ihre Partnerin mal Anal verführen wollen. Trinkt zusammen ne gute Flasche Wein und wenns dann zur Sache geht, macht erst mal ein schönes ausgiebiges Schleckerle machen und wenn Sie dann so richtig heiß ist, leckt ihr anfangs eher zufällig dann immer intensiever das Hintertürle und wenn Sie nicht verklemmt ist wird Sie das geniesen und es kaum erwarten können, bis ihr, Ihr den Finger langsam und genüßlich einführt.

Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, wird Sie irgend wann alleine damit kommen, das Sie euch da hinten mal richtig spühren will.

Mein Fazit, nicht reden, nicht drängen " verführen "
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste