Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#61
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Ich sach es Dir... ich könnte heulen... ;( ich bin ja sowas von verklemmt... und dabei bin ich schon 2 mal 18... 8-)

Egal... Big Grin
wenn du groß bist, ändert sich das auch noch bei dir :-) :-) :-)

Ich glaub nicht, dass ich noch wachse... Wink

probier fruchtzwerge :-)
Zitieren
#62
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Tian86


für was wichtiges gibts ja dann das forum...

es lebe die moderne kommunikation :-) :-)

Schatzi... Essen ist fertig... [Bild: d030.gif]

Sch......, hab ich gestern nicht mehr gelesen, da wundert es mich auch nicht das ich heute so nen riesen Hunger hab.
[Bild: smilie_essen_074.gif] Big Grin :-)
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#63
Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Tian86


für was wichtiges gibts ja dann das forum...

es lebe die moderne kommunikation :-) :-)

Schatzi... Essen ist fertig... [Bild: d030.gif]

Sch......, hab ich gestern nicht mehr gelesen, da wundert es mich auch nicht das ich heute so nen riesen Hunger hab.
[Bild: smilie_essen_074.gif] Big Grin :-)


ROFL [Bild: d030.gif]
Ihr seid echt cool. Jetzt fehlt nur noch, dass sich Junior hier noch anmeldet und eure gesammte Kommunikation nur noch über dieses Forum läuft. [Bild: d030.gif]
Zitieren
#64
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von Edgar-67

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Tian86


für was wichtiges gibts ja dann das forum...

es lebe die moderne kommunikation :-) :-)

Schatzi... Essen ist fertig... [Bild: d030.gif]

Sch......, hab ich gestern nicht mehr gelesen, da wundert es mich auch nicht das ich heute so nen riesen Hunger hab.
[Bild: smilie_essen_074.gif] Big Grin :-)


ROFL [Bild: d030.gif]
Ihr seid echt cool. Jetzt fehlt nur noch, dass sich Junior hier noch anmeldet und eure gesammte Kommunikation nur noch über dieses Forum läuft. [Bild: d030.gif]

der erste ehe-krach wird erst richtig lustig, wenn die schweren geschütze ausgefahren werden :-)
Zitieren
#65
Zitat:Original geschrieben von kj1

98 % der frauen wollen kein anal sex....:-|
stimmt doch oder????
oder gerat ich immer an die falschen frauen???
:wave: kj1

Jaja...so sind Statistiken.

Meine Erfahrung: immer schön langsam rantasten!

Erst den Anus mit der Zunge verwöhnen. Zulassen muß gelernt sein. Frau erkennt neue Zonen der Lust. Dann kann irgendwann der Finger zum Einsatz kommen...und immer schön schmieren, auf die Reaktionen achten und nix überstürzen.

So dreht sich die Statistik für Dich!

;-))

Viel Erfolg!!
Zitieren
#66
Zitat:Original geschrieben von kj1

98 % der frauen wollen kein anal sex....:-|
stimmt doch oder????
oder gerat ich immer an die falschen frauen???
:wave: kj1


Ich mein ich mags auch nicht. Aber ich glaub das ich da eher die Ausnahme bin. Ich denke das viele Frauen das mögen und du immer die falschen an der Angel hastSmile
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#67
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Hast du deine Holde denn schon Mal direkt darauf angesprochen?

Vieleicht gibt es ja einen Grund, warum sie es nicht mag. Ich denke, ein ehrliches Gespräch kann da auch einiges bewirken. Auch wenn du dann immer noch nicht darfst, aber dann weißt du wenigstens was der Grund ist.

Sie will es "einfach" nicht. Sonst muss ich mir eine andere suchen oder nen Kerl. Das sind so kleine Trotzreaktionen die von ihr kommen und dann ist das Gespräch beendet.
Ich glaube es ist die Angst vor dem Unbekannten. Oder es könnte auch weh tun. Sie verträgt noch nichtmal Fiberzäpfchen 8-| Ich weiss aber auch nicht, wann sie die das letzte Mal hatte...

Ich glaub ich probier das echt mal mit dem Dildo :eek:

so, es ist getan, ich habe mir einen Vibrator in den :hose: geschoben. Kondom drüber, Gleitmittel drauf und rein damit. Das Gefühl war sehr komisch, mein Schließmuskel kam wohl nicht damit zurecht. Meine Holde hat den sogar für mich reingeschoben. Angenehm war es, ihn wieder rauszuziehen nach ein paar Minuten. Insgesamt hat es mich jetzt nicht soo umgehauen. Wahrscheinlich macht Übung den Meister und ich starte irgendwann mal wieder einen Selbstversuch.
Zitieren
#68
Moin petit Roi,
na schade!
Dann kann ich mir ja den Versuch sparen Big Grin !
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#69
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Hast du deine Holde denn schon Mal direkt darauf angesprochen?

Vieleicht gibt es ja einen Grund, warum sie es nicht mag. Ich denke, ein ehrliches Gespräch kann da auch einiges bewirken. Auch wenn du dann immer noch nicht darfst, aber dann weißt du wenigstens was der Grund ist.

Sie will es "einfach" nicht. Sonst muss ich mir eine andere suchen oder nen Kerl. Das sind so kleine Trotzreaktionen die von ihr kommen und dann ist das Gespräch beendet.
Ich glaube es ist die Angst vor dem Unbekannten. Oder es könnte auch weh tun. Sie verträgt noch nichtmal Fiberzäpfchen 8-| Ich weiss aber auch nicht, wann sie die das letzte Mal hatte...

Ich glaub ich probier das echt mal mit dem Dildo :eek:

so, es ist getan, ich habe mir einen Vibrator in den :hose: geschoben. Kondom drüber, Gleitmittel drauf und rein damit. Das Gefühl war sehr komisch, mein Schließmuskel kam wohl nicht damit zurecht. Meine Holde hat den sogar für mich reingeschoben. Angenehm war es, ihn wieder rauszuziehen nach ein paar Minuten. Insgesamt hat es mich jetzt nicht soo umgehauen. Wahrscheinlich macht Übung den Meister und ich starte irgendwann mal wieder einen Selbstversuch.

Klingt ja irre erotisch ... irgendwie wunderts mich jetzt nicht, dass Deine Frau da keine Lust drauf hat :-o
Zitieren
#70
Nicht dass deine Frau jetzt gefallen daran findet und du immer den :hose: hinhalten musst... Big Grin
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste