Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#71
Ich finde das alles sehr bizarr.
Und auch wenn es keiner zugeben wird, so hat sich doch jeder Mann, heimlich oder unheimlich, beim Baden schon mal einen Finger eingeschoben...
Auch wenn ich eine Hete bin, gilt gleiche Rechte, gleiche Pflichten auch in der Partnerschaft...
:-)
...wieder da.
Zitieren
#72
Wenigstens einer, der dazu steht :top:
Zitieren
#73
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Wenigstens einer, der dazu steht :top:
...alles andere weäre bigott!
...wieder da.
Zitieren
#74
Zitat:Original geschrieben von petit Roi
Wahrscheinlich macht Übung den Meister und ich starte irgendwann mal wieder einen Selbstversuch.

:top:
selbst ist der mann! dann kannst du dir auch alle zeit der welt lassen, hektik ist hier fehl am platz!

und ansonsten gelten die tips aus sex & the city...:-)
Zitieren
#75
das mit dem Finger haben wir auch schon probiert, aber der ging weder tief rein, noch war irgendeine Bewegung möglich, deswegen dann der Vibrator in einem zweiten Anlauf.

@hanswurst: nein, das wird wohl nicht passieren. Wink

@laduree: das schaue ich nicht, irgendwie habe ich dafür keine Zeit.

@Dokma: ich habe es vor kurzem zum ersten Mal probiert, ehrlich. Aber hier kann man echt offen über alles reden ohne, dass man gleich schräg angeschaut wird Smile

@care: erotisch war es nicht wirklich, aber ich wollte einfach nur mal wissen, wie es sich anfühlt.
Zitieren
#76
Na ja, nun weißt Du zwar, wie es sich "mechanisch" anfühlt, aber noch lange nicht, wie schön es in einer erotischen Situation sein kann 8-)

Warum allerdings so ein kleiner dünner Finger nicht reingeht, ein in der Regel deutlich dickerer Vibrator aber schon, versteh ich nicht so ganz ...
Zitieren
#77
keinen analsex mögen, aber wieviele % der männer mögen keinen? heutzutage gibbet ja viele toys – auch solche die ein erigiertes glied imitieren und der dame umgeschnallt werden kann(**) oder gibbet hier männer die zugeben, dass sie sich gerne von ihrer partnerin/ihrem partner mit dem finger/dildo anal verwöhnen lasssen?:top: also ich mag max. die stärke eines fingers, der mir schön sinnlich den anus und dann die prostata massiert, alles dickere und vibrierende mag ich nicht.
Zitieren
#78
Da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

Aber auch in meinem Freundeskreis gibt es einige Heten, die es gerne Anal mögen. Wir reden da immer sehr offen drüber.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#79
Der Finger ging schon rein, aber die Bewegungsfreiheit war doch sehr sehr eingeschränkt, nahezu bei Null. Und der Vibrator war doch etwas dicker, vielleicht sollten wir echt mal einen dieser Umschnalldildos verwenden!?

@hanswurst: wie machen es denn deine hetero Freunde, wenn sie mal anal wollen?
Zitieren
#80
Dann mach dass... Aber dich gilt das gleiche, wie für deine Holde...

Nichts erzwingen, sonst hast du mehr schmerzen, als vergnügen...

Sowas sollte immer spontan aus der Situation heraus passieren, dann ist es am besten...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste