Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Favorisierte Stellung beim Sex mit PA
#41
Also der Doggystyle muss der Hammer für die Frau sein, wobei ich festgestellt habe das Frauen da sowie extrem drauf stehen, erst recht wenn Mann sie einfach nimmt ohne Rücksicht. Hört sich jetzt zwar hart an ist aber meine Erfrahrung.
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von Miniman

Also der Doggystyle muss der Hammer für die Frau sein, wobei ich festgestellt habe das Frauen da sowie extrem drauf stehen, erst recht wenn Mann sie einfach nimmt ohne Rücksicht. Hört sich jetzt zwar hart an ist aber meine Erfrahrung.

... und zwar unabhängig davon ob du einen Ring trägst oder nicht. Hündin ist Hündin! Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#43
Every hole is a goal!
...wieder da.
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von Miniman

Also der Doggystyle muss der Hammer für die Frau sein, wobei ich festgestellt habe das Frauen da sowie extrem drauf stehen, erst recht wenn Mann sie einfach nimmt ohne Rücksicht. Hört sich jetzt zwar hart an ist aber meine Erfrahrung.

... und zwar unabhängig davon ob du einen Ring trägst oder nicht. Hündin ist Hündin! Big Grin

lg Josef :king:

Ja wirklich früher hatte ich eher die Einstellung, Frauen sind zarte Geschöpfe die stehen nur auf Kuschelsex etc. Aber nein, die Damen wollen ge**** werden und lieben es dabei den Arsch verhauen zu bekommen. Find ich geil!
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#45
Frauen sind Schweine. Das habe ich in meinen letzten Monaten als Hetero auch gemerkt.
Sehr heftig, wie einige Frauen abgehen können. Ich dachte eigentlich immerl, dass nur Männer so sein können. Ich hatte ja schon die ein oder andere Erfahrung.
Aber manche Frau kann das noch echt toppen.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#46
Was ich dabei auch noch festgestellt habe, je unscheinbarer die Frau desto wilder in der Kiste, ist zwar offtopic aber egal.

Noch mal zurück an die Frauen, wie fühlt sich das ganze den so an bzw. wie muss ich mir das als mann vorstellen?
Männer drücken bei Liegestützen ihren Körper nicht nach oben,
sondern die Erde nach unten. (DMAX)
Zitieren
#47
Noch mal zurück an die Frauen, wie fühlt sich das ganze den so an bzw. wie muss ich mir das als mann vorstellen?

na das ist ja mal ne fraged!!!
wie sollen die dir denn darauf ne antwort geben?
mein tip: probiers aus wie sich das anfühlt, denn darauf bekommst bestimmt keine antwort!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#48
Zitat:Original geschrieben von Miniman

Was ich dabei auch noch festgestellt habe, je unscheinbarer die Frau desto wilder in der Kiste, ist zwar offtopic aber egal.

Noch mal zurück an die Frauen, wie fühlt sich das ganze den so an bzw. wie muss ich mir das als mann vorstellen?

Stille Wasser sind tief - und schmutzig!
...wieder da.
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von tazz

Noch mal zurück an die Frauen, wie fühlt sich das ganze den so an bzw. wie muss ich mir das als mann vorstellen?

na das ist ja mal ne fraged!!!
wie sollen die dir denn darauf ne antwort geben?
mein tip: probiers aus wie sich das anfühlt, denn darauf bekommst bestimmt keine antwort!

@tazz
Gib ihm ne Chance, er hat nen Vierer... !?! Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#50
Zitat:Ja wirklich früher hatte ich eher die Einstellung, Frauen sind zarte Geschöpfe die stehen nur auf Kuschelsex etc. Aber nein, die Damen wollen ge**** werden und lieben es dabei den Arsch verhauen zu bekommen. Find ich geil!

Ähm... kommt doch auch auf die Stimmung und Lust und Laune an.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste