Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
#91
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Nicht viel bis gar nichts... mir ist mein Mann auch lieber... aber so manchmal, auch zu zweit - kann schon ganz lustig sein Wink


Aber auch nur manchmal!!!!!!!!! :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#92
Na da hab ich ja meine Drei Engel wieder zusammen :o
Also wenn ich meiner Frau einen neuen Vib.. kaufen würde, tendiere ich zu den von Jessi. Rein Optisch gefällt er mir besser, und wenn er mal liegengelassen wird ist er ein richtiger Hingucker da kommt man als Kerl vielleicht auch noch auf doofe Gedanken :-)
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#93
Zitat:Original geschrieben von Jessi

So und wenn wir schon beim Thema sind: ich mag diese natürlichen Nachbildungen überhaupt nicht... [Bild: smilie_krank_012.gif] (ich hab 'nen echten zu Hause) - ich steh da eher auf die niedlichen und kitschigen Teile von Fund Factory - is' mir egal ob das nun Tussihaft ist oder nicht.

Also Resistor: nur weil eine Frau was mag, muss eine andere das noch lange nicht mögen... man(n) sollte es nicht meinen, aber auch wir Frauen unterscheiden uns... Wink

Das stellt mich jetzt aber ein bisschen doof da.... das kann ich jetzt nicht so auf mir sitzen lassen. Doch dummer weise kann ich jetzt im moment nix dagegen aufarten.. Shit...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#94
War aber nicht böse gemeint, also stehst Du auch nicht doof da... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#95
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Kannste doch - welchen Vib kannst Du uneingeschränkt empfehlen? Big Grin

Penetrating Pleasure gibts bei Beate Uhse und ist recht günstig!!!!
Macht ne menge Spass-alleine und zu zweit!!! Big Grin Big Grin
Die teuren Dinger sind auch nicht besser! :-) :-)

Nee sorry, aber billig ist nicht immer gut ...
Vergleiche mal mit Nobra (nicht nur auf dem Foto sondern real), dann wirst Du nie wieder so ein Billigdingelchen benutzen Wink

Hätte da auch noch einen:

Ein Ökovib? :?:


Eine Hummel im Bambusrohr :-)
Zitieren
#96
:-) :-) :-) der ist echt gut Big Grin Big Grin Big Grin Mädels... die idee ist echt gut
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#97
Ist schon Lustig was alles aus so einem Simplen Thema wie richtig Rasieren werden kann! Bei so einem Interessanten Thema wäre es ja schon fast eine Schanttat zu sagen Back to Topic Big Grin
also last euch nicht Bremsen und macht ruhig weiter :dafuer: :top: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#98
.... appropos Schandtaten Big Grin

Also ich hatte auch immer Probleme mit roten Pusteln (nur im Intimbereich) nach dem Rasieren.
Meine Haut ist ohnehin schon sehr empfindlich. Ich war schon völlig genervt und frustriert ...

Dann habe ich im Netz nach Tipps gesucht und bin fündig geworden.
Wahrscheinlich muss jeder für sich selber seinen Weg finden, wie das Rasieren am besten klappt.

Ich fahre sehr gut mit dieser Methode:

Zu Beginn habe ich höchstens einmal wöchentlich rasiert, damit die Haut sich immer wieder regenerieren konnte.
Nach dem Rasieren sofort Babypuder auftragen! Auch zwischendruch mal immer wieder (besonders wenn man schwitzt und natürlich nach dem Sex)
MIt der Zeit gewöhnte sich meine Haut ans Rasieren und ich konnte nach etwa 4 Wochen auch mal alle 3 bis 4 Tage zum Rasierer greifen.
Wichtig: Babypuder nicht vergessen :o

Mitlerweile klappt das Rasieren spitze, alle 2 Tage rasieren ist kein Problem, das Babypuder ist nur noch direkt nach dem Rasieren nötig und ggf. nach gewissen körperlichen Aktivitäten :top:

Lass uns wissen, welche Methode bei dir geholfen hat ... hoffe nicht das Abflämmen :nene:
LG
~Engelchen~
Zitieren
#99
ganz wichtig ist das die haare weich sind.(am besten einweichen und dann rasierschaum,schampoo oder am besten conditioner)dann ein guter rasierer mit frischer klinge(ich mach jetzt einfach mal schleichwerbung für den mach 3 (**) ,der ist echt sein geld wert)keinessfalls rasierwasser :-o oder so!und der geheimtipp:babypuder.ok ist jetzt blöd wenn du dich rasierst und dann weg gehst und der schlüpfer wird auch schmutzig aber wenn du dich beispielsweise morgens rasierst&puderst und dann abends weggehst ist alles bingo.(vorausgesetzt du wechselst das hösch :-) n)
ach ja wenn du einfach jedes mal beim duschen drübershavest hat sich das mit den pusteln auch nach kurzer zeit erledigt. :top:
misanthropy prooves inteligence.
Zitieren
Baden oder Duschen, und die Haare einen moment weichen lassen, bevor man rasiert. Habe die beste Erfahrung gemacht mit dem Gillette-Venus Damenrasierer. Hatte im Vorfeld schon einige andere Klingen ausprobiert, bin aber beim Venus-Rasierer meiner Frau wieder hängengeblieben.
Auch nur die 3 Klingen Rasierer, bei den 5Klingen stehen die Klingen etwas enger zusammen, was die Rasur nicht gerade verbessert.
Pusteln habe ich nur, wenn ich die Rasierabstände zu groß werden lasse, 1Woche und länger. Gar keine Probleme habe ich wenn ich wenigstens alle 2 - 3 Tage rasiere. Die Haut hat sich schnell daran gewöhnt, und macht keine Probleme.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste