Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
Also ich weiß nicht ... das mit dem Puder ... nee, nix für mich ...
Täglich rasieren und statt Rasiergel/schaum Haarspülung oder -Conditioner oder einfach 'ne Bodylotion verwenden und gut ist.

Stören Euch nicht die Stoppeln, wenn Ihr nur alle paar Tage mal rasiert? Ich würd da wahnsinnig werden :-o
Zitieren
Bei mir kommt eine anständig aufgeschlagene Rasierseife zum Einsatz.
Als Rasierer nehme ich einen alten Merkur-Hobel.
Die Klinge nehme ich aber nie neu, sondern immer eine,
die mindestens einmal im Gesicht gearbeitet hat.
Anschliessend kommt ein alkoholfreies Aftershavebalsam zur Anwendung.

Nix Pusteln, nix Gerötetes, nix Ärger.
...wieder da.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Also ich weiß nicht ... das mit dem Puder ... nee, nix für mich ...
Täglich rasieren und statt Rasiergel/schaum Haarspülung oder -Conditioner oder einfach 'ne Bodylotion verwenden und gut ist.

Stören Euch nicht die Stoppeln, wenn Ihr nur alle paar Tage mal rasiert? Ich würd da wahnsinnig werden :-o

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top: Nur das die Rasur für mich unter der Gürtellinie mit einem Damenrasierer am besten funktioniert.

Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Wenn ich alle zwei bis Drei tage rasiere sind die Stoppeln noch nicht so lang. Das Paßt schon. für meine Frau geht das in Ordnung so. Aber einmal in der Woche rasieren, das geht garnicht, das ist zulang, das wird richtig stoppelig, und meine Frau meckert, mit Recht. Big Grin

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Wenn ich alle zwei bis Drei tage rasiere sind die Stoppeln noch nicht so lang. Das Paßt schon. für meine Frau geht das in Ordnung so. Aber einmal in der Woche rasieren, das geht garnicht, das ist zulang, das wird richtig stoppelig, und meine Frau meckert, mit Recht. Big Grin

Nee, lang sind sie da noch nicht, aber die Haut fühlt sich doch an wie Schleifpapier ... Nach 'ner Woche sind sie dann eh so lang, dass sie schon wieder weich sind ... aber so lange könnt ich eh nicht warten :-)
Zitieren
3 Tage ?? eigentlich wird rasiert wenn ich unter der Dusche stehe. Frauchen meckert dann schon immer rum, dass ich mir nicht so viel den Sack rasieren soll, sondern auchmal die Gesichtsbehaarung. Hab aber die Erfahrung gemacht, um so mehr man sich rasiert um so besser für die Haut. Habs auch mal mit 3 Tagesrytmus oder mehr probiert und hab da immer mit Pickelchen zu kämpfen gehabt.
Ist aber auch nicht bei jedem gleich.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Ihr habt ja irgendwo Recht, aber um bei jedem Duschen mit dem Rasierer um die Eier zu cruisen, fehlt mir die Zeit, da muß es manchmal Ratzfatz gehen. Da fahre ich mit dem 2 -3 Tage Rhytmus ganz gut. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Ihr habt ja irgendwo Recht, aber um bei jedem Duschen mit dem Rasierer um die Eier zu cruisen, fehlt mir die Zeit, da muß es manchmal Ratzfatz gehen. Da fahre ich mit dem 2 -3 Tage Rhytmus ganz gut. :wave:

Ich weiß ja nicht was Du für einen riesigen Sack hast, aber bei mir geht das Ratzfatz Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Sack rasieren und das ratzfatz, da muss man aber ganz schön Nerven haben.

Da ist das große Aua aber schon vorprogrammiert, oder?
Zitieren
???

Ich kenne keine unproblematischere Stelle...
Da geht man jeden Tag beim Duschen drüber und dann einen
Hauch Babypuder.
Nix Pickel, nix Rötung,nix Pusteln....

Nix zu Meckern.
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste