Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
Zitat:Original geschrieben von burke67

Sack rasieren und das ratzfatz, da muss man aber ganz schön Nerven haben.

Da ist das große Aua aber schon vorprogrammiert, oder?

Bei mehreren Tausend rasuren in meinem Leben, kein Problem. Wink
Übung macht den Meister[Bild: r25g1vxe608.gif]
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Ich weiß ja nicht was Du für einen riesigen Sack hast, aber bei mir geht das Ratzfatz Wink

Naja, RatzFatz geht das bei mir nicht gerade, es soll ja auch gründlich sein, und mein Sack hat eine normale Größe. Bei einer gründlichen Intimrasur dauert das bei mir mind. 5Min. und diese Zeit fehlt mir um mich jeden Tag zu rasieren. Ich dusche meistens vor der Arbeit und das geht dann holter die polter und ratz fatz. :-) :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Naja, hat dein Wecker denn nicht diesen 5min-Sack-Buzzer?
der Klingelt dann einfach 5min früher, weisste :p
Zitieren
und die drei Haare, die Du übersehen hast, sind dann am nächsten Tag dran.
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

und die drei Haare, die Du übersehen hast, sind dann am nächsten Tag dran.

Big Grin Es soll ja auch vernüftig sein, sonst gibts mecker von der Chefin des Hauses. :-) :-)
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
Man kann ja auch abends nach der Arbeit nochmal duschen (ich würde ehrlich gesagt ungeduscht gar nicht ins Bett gehen) - da fallen dann auch 5 Minuten nicht wirklich ins Gewicht ...
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

und die drei Haare, die Du übersehen hast, sind dann am nächsten Tag dran.

Big Grin Es soll ja auch vernüftig sein, sonst gibts mecker von der Chefin des Hauses. :-) :-)

keine Sorge, die meckert nur wenn ich zu viel im Pullerforum bin 8-|
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Frauchen meckert dann schon immer rum, dass ich mir nicht so viel den Sack rasieren soll, sondern auchmal die Gesichtsbehaarung.

Muahahahaha, das kenne ich. Wenn ich Urlaub habe rasiere ich mich um die Schnute schon mal 3 Wochen nicht, aber untenrum ist alles schön glatt...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
Also zum Thema rote Pusteln..:
[H2]Babypuder![/H2]

Ohne scheiß; seit mir ne Freundin ihren Trick verraten hat, hab ich das Problem mit den Pusteln nicht mehr. Big Grin Einfach nach dem rasieren großzügung pudern. Wichtig ist es den Tag danach auch nochmal zu machen. Wer aufs rasieren nicht verzichten möchte, dem kann ich nur empfehlen sich in der nächsten Drogerie Babypuder zu besorgen! 8-)
Zitieren
Nach dem rasieren von Bübchen Spezial Wndschutz Creme auftragen & es gibt keine Pussteln :top: .
Gruß M. :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste