Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie richtig rassieren ohne rote Pussteln
kurzgeschoren sieht doch auch gut aus! Wink
I am what i am. Wink
Zitieren
wir cutten auch.
3 mm muss sein.
wir sind ja keine pelztiere, naja obwohl wir nen knopp im ohr haben.
dies jahr hab ichs mit epilieren probiert.
geht gut. das intervall wurde mehr.
ABER dafür wachsen mir jetzt noch haare ein!!!
ergo: nicht tauglich für brust und schwanz.
für den flugati aufm rücken gehts! :S


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
Boah, Tazz. Du hast dir echt den Sack epiliert?

Auääää!

Epilieren ist das fieseste, was man sich dazu einfallen lies...
Dum spiro spero
Zitieren
dem sack nicht, zuviele lockere haut, aber den schw... schon.
halb so wild :thumbup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
Ich probier`s lieber nicht aus :-)
Dum spiro spero
Zitieren
Ein bis zwei mal pro Woche rasiere ich mich blitz-blank von Kopf bis Fuss.Ich benutze jedes mal mehrere "einmal" Klingennassrasierer.Für den Intimbereich benutze einen ganz neuen ungebrauchten Nassrasierer und Bartschaum.Nachdem rasieren dusche ich nur ab.Mit Pusteln habe ich nur sehr selten Probleme.Und ich trage keine eng anliegenden Unterhosen.
Zitieren
Na ja, ich rasiere am besten im trockenen Zustand der Haut mit einem Namhaften Klingenhersteller, Einmalrasierer gehen gar nicht! So habe ich die wenigsten Probleme mit irgendwelchen Pusteln. Es kann nur mal sein das ein Haar ein wächst. Dann habe ich kurzzeitig einen Pickel 8-|

Nass rasieren ist nur im Gesicht angesagt. 8)
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
im sommer / als ich anfing mit epilieren hatte ich nullo probleme!
die kamen im herbst.
ich wollte das gebüsch eigentlich ausrotten.
{am bein ging das auch! (auf dem teufel)}
na der rest war/ ist nicht so toll :-(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87460#post87460' schrieb:ABER dafür wachsen mir jetzt noch haare ein!!!
ergo: nicht tauglich für brust und schwanz.
Versuch's mal mit einem Luffaschwamm. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht.

Vertrage im Schambereicht weder Naß- noch Trockerasur. Hab dann mal die Epi mit Halawa probiert und nach dem erstem Mal auch das Problem gehabt. Beim zweiten Mal hab ich dann beim Duschen einen Luffaschwamm benutzt und seitdem keine Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren.

Wär vielleicht mal einen Versucht wert.
Zitieren
babab,'index.php?page=Thread&postID=87476#post87476' schrieb:
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87460#post87460' schrieb:ABER dafür wachsen mir jetzt noch haare ein!!!
ergo: nicht tauglich für brust und schwanz.
Versuch's mal mit einem Luffaschwamm. Hab damit die besten Erfahrungen gemacht.

Vertrage im Schambereicht weder Naß- noch Trockerasur. Hab dann mal die Epi mit Halawa probiert und nach dem erstem Mal auch das Problem gehabt. Beim zweiten Mal hab ich dann beim Duschen einen Luffaschwamm benutzt und seitdem keine Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren.

Wär vielleicht mal einen Versucht wert.

Das ist DER Tipp überhaupt. Entweder Luffaschwamm oder halt was anderes in Richtung Peeling.

Das Schöne beim Epilieren: Die Haut wird VIEL weicher als beim Rasieren, ist ja auch logisch, weils keine Stoppeln gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste