Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Versuch...!
#1
Hallo zusammen...

Mein erster Versuch liegt jetzt nahezu ein halbes Jahr zurück...und ich will's erneut probieren!
Habe mir im Frühjahr einen PA stechen lassen, mit dem ich nicht wirklich glücklich wurde.
Der Stichkanal befand sich etwas seitlich versetzt und die Optik war dementsprechend schief. Fand ich nicht sehr gelungen! Außerdem war die Harnröhre recht stark gereizt, sodaß ich nach einer Woche das Teil kurzerhand heraus genommen habe.
Jetzt will ich's nochmal wissen! ...und unter Verwendung meiner Erfahrungen wird's dann vielleicht besser funktionieren...
Werde dann die Platzierung nicht nur dem Piercer überlassen, sondern aktiv mitwirken. Außerdem werde ich dieses "Octenisept", welches mir dasmals von der Piercerin angeraten wurde, vorsichtiger verwenden bzw. ganz weglassen. Habe nämlich den Verdacht, dass die Harnröhrenreizung durch das "Octenisept" extrem gefördert wurde.
Nachdem ich also mit der handwerklichen Arbeit beim 1. Versuch nicht wirklich zufrieden war, wird der 2. Versuch ganz sicher in einem anderen Piercingstudio durchgeführt!
Auch wenn ich dazu ein paar Kilometer weiter fahren muß... Habe reichlich recherchiert und bin beim "Stigmata" in Köln hängen geblieben. Hoffe, es ist eine gute Wahl...!?
Schau'n wir mal...

Eigentlich hat auch die Piercerin / das Studio des 1. Versuchs einen guten Ruf im Ruhrgebiet... Ich fand's jedoch recht unpersönlich! Der Warte- Aufenthalts- Verkaufsbereich war ein "Raucherraum" und wirkte damals nicht besonders gepflegt und nicht sehr einladend!
Das kann man besser machen...!

Gruß aus dem Ruhrpott
:wave:
Zitieren
#2
Dann wünsch ich Dir viel Glück beim zweitenVersuch. Lass Dir am besten den aufgemalten Punkt vom Piercer zeigen wo Dein :king: austritt!

Schreib wie es war!

Grüße

:wave:
Zitieren
#3
Hi Norfeu,
mit Stigmata hast Du eine super Wahl getroffen. Ich war zweimal da und hab es nicht bereut.
Arnulf hat bei mir gestochen, und er versteht was davon.

Er spricht vorher alles mit Dir durch. Insbesondere markiert er die Austrittstelle vorher und du gibst Dein O.K. wenn alles passt.
Ich würd mir aber einen Termin geben lassen.

Also dann, viel Erfolg und schreib mal wie es war.

Gruß, :king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#4
ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem 2. Versuch.

Es gibt nichts über die Auswahl eines guten Piercers. :dafuer:

Ich würde versuchen gleich mit min. 3mm stechen zu lassen. Das mindert die Reizung des Stichkanals und der Harnröhre. Dann würde ich auch nicht mehr so viel Chemie verwenden und eher Kamillentee- oder Salzbäder verwenden.

solong
kadmos
Zitieren
#5
Die Erfahrung mit Octenisept habe ich auch gemacht. Allerdings nur zu anfang, und, bei vorsichtiger anwendung war das überhaupt kein Problem.

Ich denke das die Haut der Harnröhre einfach zu sensibel ist, um ständige Spülung mit nem Bakterien-Killer ungereizt zu überstehen.

Viel glück!
Zitieren
#6
Mit dem Octenisept und ähnlichen Substanzen würde ich im Genitalbereich eh vorsichtig umgehen. Da ja schon eine gewisse Bakterienkulutr gebraucht wird, die die "offenen Stellen" des Körpers schützen soll. Diese wird durch zuviel Chemie geschädigt, und es können leichter Infektionen auftreten. Dann würde ich sagen, es wurde überpflegt.

Normalerweise reichen Urin und Salz-, bzw. Kamillebäder. Die anderen Pflegemittel max. 1xtäglich anwenden und auch nur dann, wenn du das Gefühl hast, dass Probleme auftauchen. Sollte das ganze auch ohne abheilen um so besser.
Ich hatte zwar bisher nur gute Erfahrungen mit Octenisept, jedoch habe ich es auch nie länger als 3 - 4 Tage in Folge genutzt.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#7
Mit Arnulf wirst du sicher nur gute Erfahrungen machen. Ich war zum BWP vor 1 Jahr da und nächste woche gehts zum PA-Stechen.....

stigmata kann ich nur empfehlen.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#8
hehe lustig mir gehts grade genauso... anfang des Jahres einen stechen lassen, der war schief, dann raugenommen, jetzt wieder der plan einen stechen zu lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste