Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spiel
#1
moin ich spiel so ein cooles spiel wer lust hat kann ja mal reinschauen
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=2882073
Zitieren
#2
...wer bist du denn da??? und in welcher bande???? spiele das auch......
Zitieren
#3
hab mich da mal angemeldet, aber kapier das noch nicht so ganz. Meiner sammelt mal Flaschen für 12 Stunden...
Bin P2K7
Zitieren
#4
uaf übersicht ist ne anleitung....wenn du genug zeit hast dann schick ihn imm 10 min flaschensammeln ist effectiver
lg kj1 :wave: ich heiss da übrings g0tit
Zitieren
#5
so, ich habe in den 12 Stunden 228 Flaschen gesammelt Big Grin Big Grin Big Grin Wie ein richtiger PENNER Big Grin Big Grin Big Grin
und 34 Euro Pfand ...
ich wohne in Hamburg Barmbek Nord, und du?
so, ich lerne erstmal Grashalmflöte spielen. keine Ahnung wozu ich das brauche, klingt aber lustig...
Zitieren
#6
das bringt dir ein grundeinkommen...du solltest musik weiter forschen...und dann neue instrumente kaufen
Zitieren
#7
hab jetzt erstmal meinen Alkoholpegel auf 3 Promille erhöht Big Grin
Spielt der Stadtteil eine Rolle? Wohl ja, oder?
Und wieso kann ich in einige Stadtteile nicht einziehen?
Und wo lebt es sich am Besten?

Edit: Und was bringt das Haustier?
Zitieren
#8
weil sie geld kosten such dir am besten ein was nix kostet und net viele drin sind = mehr flaschen......das haustier kämpft mit dir als osehr wichtig....also ich sauf nie alk das bringt nix nur beim spenden link....für kämpfen ist es schlecht.....
Zitieren
#9
so, jetzt bin ich auch mit von der partie....

wie wärs denn mit ner spendengemeinschaft?
wenn wir einfach immer wieder den anderen auf die links kloppen?

oder vielleicht auch ne prinzengilde im game? Wink

hab da den gleichen nick wie hier...
:wave: Tian
Zitieren
#10
Klingt ganz lustig - aber funzt ned mit Opera! Ladezeiten der einzelnen Seiten sind ewig, ich habs aufgegeben ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste