Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piecerin meinte,ich solle selber messen
#1
Habe vorhin im Studio angerufen zwecks Preis für den PA. 59.- Eur. War erstaunt, dass es so günstig ist.

Der Piercer meinte ich sollte erstmal selber im errigierten Zustand von der Harnröhre bis zum Eicheldreieck messen. Dies sei dann anscheinend der nötige Durchmesser für die Ringgröße. Ist dies die geräuchlichste Variante? Bzw. habe ich nicht so ganz kapiert was er da genau meint!

Kann mir jemand dazu genaueres sagen!?
Danke!
Zitieren
#2
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#3
Hmmmmmmmm hört sich nich so wirklich nach nem guten studio an:nene: hab auf jeden fall noch nix davon gehört das man selber nachmessen sollte,ich würd dir empfehlen dir en anderes studio zu suchen auch wenns teurer wird qualität hat seinen preis würd ich sagen:wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
also das hab ich noch nie gehört, dass man vorher selbst messen
soll. vielleicht lieber nochmal ein seriöses studio suchen?

ich wüsste nämlich nicht den grund warum...
bei nem guten studio kann man sich da ohne probleme auf
die erfahrung des piercers verlassen. und den nötigen schmuck
dafür müsste er auch immer auf lager haben.

direkt beim stechen kann es nicht schaden, wenn du sagst,
wo du den stich genau haben willst.

ich sagte zu meinem piercer, er solle stechen, wo er es für
richtig hält, weil ich mich nicht getraut hab, hinzuschauen.
und nun ist es mir fast ein wenig zu weit vorne gestochen
worden. ist aber noch im rahmen.
aber deswegen solltest du lieber beim stechen nochmal gucken
und alles andere dem kompetenten piercer überlassen.

LG
gab
Zitieren
#5
da war wohl technotick nun 3 minuten schneller als ich *rofl*
Zitieren
#6
Haha gab*g*naja egal wir haben ja eh ungefähr das selbe geschrieben nur du etwas präziser*g*

Besser 2mal als Garnich
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#7
Naja, sie will halt einen Richtwert für die Größe des Erstschmucks. Du selbst weisst ja am besten wie sich die Größe der Eichel verändert.
Das ist meiner Meinung nach besser, als einfach irgendwas einzusetzen, das sich dann als zu eng oder zu locker herausstellt.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#8
also ich find das nich normal jeder piercer der schon mehrere pa´s gestochen hat sollte doch wissen was er als erstschmuck einsetzt und nich den kunden verunsichern indem er ihn selber nachmessen lässt
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
...hört sich sehr "strange" an. Ich
würde mir ein anderes Studio
suchen....
Selbstvermessen kommt eigentlich
nur in Frage, wenn Du Dir einen
Ampallang stechen lässt, denn da
muss die richtige Stabgrösse vorher
festgestellt werden und es kommt
vor, dass im Studio Dein "bester Freund" in Erwartung der Dinge,
welche da auf ihn zukommen die
"Mitarbeit" verweigert.... Big Grin
Aber Du hast ja einen PA geordert
und da sollte die Auswahl der
richtigen Schmuckgrösse an Ort und
Stelle möglich sein.

FTC
Zitieren
#10
ich find die methode auch nicht wirklich sicher .. weil ich als nichtpiercer weiss ja nun auch nicht wirklich ob man da auch stechen kann wo ich denk das ich messen sollte .. ich denk ein profi handelt da nach erfahrungen .. die bekommt er durch stechen und durch das feedback seiner kunden .. also ich würd auch sagen pack lieber noch was geld drauf und such dir ein studio deines vertrauens
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste