Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angsthase möchte PA
#1
Hi,
ich interessiere mich schon länger für das Piercing aber ich hab total Angst vor dem piecren, einige werden jetzt sicher lachen.

Als Studio kommt für mich nur das Trust in Mannheim in frage, dort habe ich mein Zungenpiercing stechen lassen. Davor hatte ich auch total Angst, war dann aber zum Glück nicht so schlimm. Denk mir nur das so eine Nadel an meinem Penis viel mehr weh tut.
Zitieren
#2
jede wette, dass du danach anders denkst!!

ein kleiner schmerz, nichtmal 1 sekunde lang...versprochen.

do it.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Jaa tu es !

Bei mir war es so : Hab gefragt wann stichst Du denn durch ?
Antwort : Bin doch schon fertig !

Also mann merkt kaum etwas, das brennen nach dem Pinkeln is schlimmer.
Und wenn Du dir schon mal die Blase erkältet hast weisst Du auch wie "schlimm" das brennt.

Also tus :dafuer:

Gruss :king: Joey
Zitieren
#4
entscheide dich.
entweder wirst du zum prinzen, oder du bleibst eine wurst, dein leben lang.
was sind zehn sekunden schmerz gegen ein ständiges lächeln im gesicht?
...wieder da.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Actionwurst
Denk mir nur das so eine Nadel an meinem Penis viel mehr weh tut.

glaube, dass das der springende punkt ist, nämlich das man denkt, dass es dort wehtut, weil man eben dort so empfindlich ist!
es wird aber den gleichen lauf wie bei deinem zp nehmen - wird nicht so schlimm werden...

aber ein bisschen bammel vorher ist glaub ich ganz ok, denn mehr bammel -> mehr stresshormone -> noch weniger schmerz..
denk dir halt eher, was nach dem stechen kommt, als an das stechen an sich!
denn nachher wirst du wirklich eine actionwurst haben:-)

also: ab :dafuer:

grüße:wave:
Zitieren
#6
hab eben in deinem profil nachgesehen, bist ja schon fast 1 jahr dabei!
dann wird es aber erst recht mal zeit!:-)
Zitieren
#7
Danke für Eure Beiträge.
Ja ich mach mir schon länger drüber gedanken. So was sollte auch glaub ich gut überlegt sein.

Mal eine andere Frage: Kann es vorkommen das nach eine Zeit der Stichkanal sagen wir mal ausleiert, also das Urspüngliche Loch größer wird und der schmuck dann spiel hat?

Sorry wenn es ein dumme Frage ist.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Actionwurst

Mal eine andere Frage: Kann es vorkommen das nach eine Zeit der Stichkanal sagen wir mal ausleiert, also das Urspüngliche Loch größer wird und der schmuck dann spiel hat?

ja klar!
aber das erleichtert ungemein das dehnen...

:wave:
Zitieren
#9
Gut. Aber mann hat ja mal seine gewünschte Ringgröße erreicht und dann wäre es schon schön wenn das nicht so doll ausleiert.

Aber danke für die Antwort. Hoffe meine Fragen sind nicht zu bescheuert.

Was mich auch etwas nachdenklich stimmt ist das es bei machen hier im Forum zimmlich stark und lange geblutet hat. Und ich könnt mir vorstellen das das bei mir auch so ist. (hab ein blutpenis und kein fleischpenis)
Zitieren
#10
Ach nun sei mal ein Mann und trau Dich.

Die paar Tröpfchen Blut (sieht immer viel mehr aus als es wirklich ist) sind nix verglichen mit dem, was wir Frauen jeden Monat verlieren - und wir überleben das auch.

Beim PA wird ja auch sehr viel weniger Gewebe durchstochen als beim Zungenpiercing - wenn Du das also geschafft hast, dann schaffst Du einen PA locker.

Kopf hoch und ab ins Studio :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste