Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal dehnen
#1
Hallo liebe Liebenden Big Grin
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich von 6 auf acht Millimeter dehnen wollte.
Naja eigentlich erstmal auf sieben aber Snoopy hat mir da Mut gemacht, dass man auch gleich auf den 8er gehen kann.
Ich krich das einfach nich' hin !!
Ich habe den 8er und es wirklich 4 Stunden lang probiert, ich krieg das Teil nich' rein.
Die anderen "Upgrades" habe ich in der Badewanne immer nach ca 20min. "durch" gehabt.
Jetzt tut mir mein Pimmel ziemlich weh Big Grin
Liebe Grüße
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#2
hallo,

geduld, das beste rezept ist geduld,

wenn er nicht mehr weh tut, dehn einfach weiter,
rom wurde auch nicht an einem tag gebaut wie es so schön heißt, das gewebe, geht zwar ein wenig zurück, bleibt aber flexibel, wirst sehn, daß du fortschritte machst.

viel spaß beim weiter dehnen.

lg netsnake
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
..."endlich" mal jemand, bei dem es
nicht so "flutscht"....( In der letzten
Zeit bekam ich ja fast Komplexe)....
Mancher Schritt hat bei mir auch nur
in mehreren Anläufen geklappt. Dabei
habe ich festgestellt, dass es immer
wichtig war, die Dehnungssichel für
längere Zeit "eingefädelt" zu lassen
damit sich das Gewebe und vor allem
die Harnröhre an den grösseren
Durchmesser gewöhnt. Und immer
reichlich Gleitmittel oder Vaseline
verwenden... Wird schon noch
klappen! FTC
Zitieren
#4
ich habe meinen PA seit Mitte Juni 2003,mit 2,6mm begonnen.---Übrigens selber gestochen (jaja,ich höre schon die Warner ..wie kann man nur usw.)Ist sehr gut gegangen und gut verheilt.Nach einer Woche habe ich mit dem Dehnen angefangen,der 3,0 er ging sofort rein,danach habe ich, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, weitegedenhnt und bin nun bei 8x15 Ring oder 8x25 Banana.Ich wechsel da immer nach Lust und Laune.
Das dehnen ging bei mir sehr gut,mit viel Öl (Penaten Kinderöl oder ähnlich man kann auch Gleitöl verwenden).Bei jeder Dehnung habe ich den augenblicklichen Ring und eine kleinere Größe reingeschoben und ca. 1-2 Std dringelassen,danach ist die nächste Größe bestens reingeflutscht. Also z.B. um auf 6mm zu Dehnen habe ich den 4er und daneben den 2,6er reingeschoben.
Also das von meiner Seite zum ThemaBig Grinehnen
Wie geschrieben stehe ich nun bei 8mm und wollte noch auf 10mm erhöhen,aber ich werde es nun lassen,denn sonst wird es wahrscheinlich zu einer Sucht ohne Ende.
Von der Größe wäre es kein Problem,aber ich mag es auch nicht,wenn der Schwanz,bedingt durch das Gewicht,runterhängt,denn ich trage ihn immer nach oben.Ist einfach geiler.

Gute Grüße Santiago
Zitieren
#5
Hi,

mal eine ganz dumme frage......mein Schatz will seinen PA aufdehnen, von daher kam bei uns die Diskussion auf von wo nach woman denneuen Schmuck oder Dehnngsring denn "einfädelt" ein?
Ich würde schätzen, am Piercing beginnen und an der Harnröhre rauskommen..8-|

Und wie lange nach dem Stechen habt ihr gewartet um aufzudehnen und neuen Schmuck einzusetzten?

Bin nämlich noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Weihnachten(**)

Liebe Güsse
Häschen
Zitieren
#6
hoi,

ich hab 3 wochen nach dem stechen mit dem dehnen begonnen,

hab dazu einen dehnstab benutzt, da ich es angenehmer find als die sichel.
sie sind am ende ein wenig größer als der schmuck.
somit ist er auch leichter einzufädeln.

hth,

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#7
hi, das iss mal mein Erster Forums Beitrag,

hab mir auch einen PA Stechen lassen, super gelaufen, stechen hat noch nicht mal wirklich weh getan.

am Anfang war 2,4er Schmuck drin, nach 2 Wochen 3,2er und dann nochmal 3 Wochen drauf 4mm. Jetzt gehts am 6. Dez (nikolaus) weiter mit 5mm.

Wann sollte denn für einen PA mit dem aufdehnen schluss sein? Ich meine so gesundheitlich gesehen? Iss mir schon klar dass ein Ring im Schwanz nicht wirklich die Gesundheit fördert, aber wann ist denn das Mass der Dehnung erreicht? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist, das Teil auf 10mm aufzudehnen.
-^^--^--^^--^--^^-
webmaster von:
http://www.schwanzvergleich.de
Zitieren
#8
ein herzliches willkommen in unserer runde,

ich kenn deine bedenken sehr gut,
hab meinen pa seit dem 20.06.2003 also ich ihn mir stechen lies, war ich der ansicht, daß bei 5mm schluß sei, tja und seit heute trag ich einen 8x19er barbel, und bin happy damit. ;-)=

gsundheitliche bedenken hab ich dabei nicht,
solange man das gewebe nicht zu schnell dehnt, so daß es risse bekommt, sehe ich kein problem darin. jeder muß für sich wissen wann schluß ist, hab auf pic's einige eichelspaltungen gesehn, kann dir aber nicht sagen, ob dies durch zu große ringe und dem entsprechendes überdehnen entstanden ist, oder beabsichtigt war.

bei mir ist nun vorläufig schluß.
hth.
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#9
na dann werde ich erst mal das ziel haben das ganze auf 6mm aufzudehnen und dann werde ich es dabei belassen...

aber danke...
-^^--^--^^--^--^^-
webmaster von:
http://www.schwanzvergleich.de
Zitieren
#10
Hey, also ich hab mien PA erst seit letzen montag und man fängtja blaub bei 2 mm. an oder? Aber 8 mm.??? Bekomm ich da mal n Pic *G*, wie das ausschaut?
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste