Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen auf das Tragen eines PA
#1
Hallo zusammen,

in erster Linie lässt sich ja wohl jeder von uns den PA für sich selbst stechen.
Mich würde mal interessieren, wie so die Reaktionen und Meinungen von Partnern und anderen Menschen auf den PA sind. Abstoßend, voller Begierde, Spannung, Ekel?????

Beste Grüße,
Myopie :wave:
Zitieren
#2
:wave: mich hat das Wissen das ein Freund einen trägt neugierig gemacht, will zumindest mal einen anfassen Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#3
Na, und schon angefasst????
Wie ist dann so Deine Reaktion gewesen???? :wave:
Zitieren
#4
Big Grin noch nicht, wenn ich in den Genuss kommen sollte las ich dich aber gern dran teilhaben Big Grin
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#5
Also, als mein Schatz kam und sagte das er ein PA will, fand ich das interessant....
Ich war beim stechen dabei und dann war ich natürlich neugierig wie das so istSmile Naja, und jetzt kann ich ihn mir ohne PA gar nicht mehr vorstellen und will ich auch gar nicht(**)

Wenn Freundinnen davon erzähle, da sind die Meinungen gespalten. Aber ich glaub wenn sie mal nen Mann hätten mit PA wären sie überrascht wie toll das ist.
Das jemand sagt das ekelt mich oder das ist abstoßend hab ich noch nie gehört, könnte aber auch daran liegen das ich nen sehr toleranten und offenen Freundeskreis hab. Die sagen nicht iiiiih ekelig, die sagen höchstens kannich mir nicht vorstellen, aber probieren geht über studieren:-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben:-D
Zitieren
#6
Höre oft: "Aua, du bist bescheuert, NIEMALS!"...mit anschließendem Kopfschütteln.


ergo:
gutes gefühl zu wissen, dass man ne ausnahme ist ;-)

ich liebe es!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Mal ecki recht gebe manche schreien gleich aua das tut doch weh aber andere fragen wiederumm dass muss ja weh tun oder
meine antwort ein grinsen und nee das tut nicht weh im gegenteil so allgemein sind die leute sehr interresiert geil usw ...
bekommt man da zu hören kenne viele die sind scharf drauf und sagen gleich wow wnn haste mal zeit ??? na ja ihr wisst schon :-) :-)
gruss :king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#8
So weit kommt das noch, dass da jeder "Hans und Franz" (noch schlimmer: jede "Nicole und Susanne") mal anfassen will, da hab ich ja zum Glück noch ein Wörtchen mitzureden... Wink

Bei uns im Bekanntenkreis weiß das niemand, wozu auch?!

@PA-Prinzessin: mit ist wirklich besser/anders/... aber es war vorher schon toll - es brauchen sich also die diversen noch nicht gekrönten, nicht so tollen Liebhaber keine Hoffnungen machen, durch einen PA wird ein schlechter Liebhaber nicht zu einem tollen Liebhaber, aber ein guter wird noch besser... Wink

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Jessi

So weit kommt das noch, dass da jeder "Hans und Franz" (noch schlimmer: jede "Nicole und Susanne") mal anfassen will, da hab ich ja zum Glück noch ein Wörtchen mitzureden... Wink

Bei uns im Bekanntenkreis weiß das niemand, wozu auch?!

@PA-Prinzessin: mit ist wirklich besser/anders/... aber es war vorher schon toll - es brauchen sich also die diversen noch nicht gekrönten, nicht so tollen Liebhaber keine Hoffnungen machen, durch einen PA wird ein schlechter Liebhaber nicht zu einem tollen Liebhaber, aber ein guter wird noch besser... Wink

:wave:
Jessi

ohhh... die frau spricht Big Grin
und wie weit ist jetzt dein mann (drahstärke).... ??? habe ja noch mitbekommen, wie du dich gefreut hast, als er es machen ließ. hast dich wie ein kleines mädchen gefreut :-)

zum Thema: bei kumpels kommt meistens ne abneigung. ihhhh wie kann man das nur machen...etc.
bei frauen ist es eher so, die in einer beziehung sind, sagen zwar oft... no-go.
single frauen sind meistens neugierig, oft zu neugierig. die frage "darf ich mal sehen" geht langsam einen schon auf die nerven :motz:
aber was will man(n) machen.... man hat ja nen herz für frauen (**)

naja... sagen wir mal so, die frauen die es ausprobiert haben, waren bis jetzt alle sehr begeistert. zitat meiner ex "scheiße, wieso habe ich es dir nicht erlaubt in unserer beziehung eins stechen zu lassen" :king:

naja.... aber man sollte halt nur nicht bei der menge übertreiben. man(n) sollte ein mensch bleiben und nicht terminator spielen :-)

die meisten leute aus meinem bekannten kreis wissen es und akzeptieren es. naja.... aber man macht es ja für sich und deshalb bin ich am grübbeln, was ich als nächstes machen soll, ob Ampa oder Intimtattoo 8-)
Zitieren
#10
Na ja, häufigste Frage: Tut das nicht weh? Manche finden es geil, einige aber auch eher abturnend. Ein Mann fand es "abstoßend", wie er selbst sagte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste