Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?
#31
Ich schließe mich da komplett und ganz und gar chrissi Edgar und Tazz an wer meint wir sind altmodisch bitte soll er das tun und nur so neben bei ich bin 20Jahre alt und denke so soviel zum Thema alt
MFG Robert:hose:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Ich schließe mich da komplett und ganz und gar [red]chrissi[/red] Edgar und Tazz an wer meint wir sind altmodisch bitte soll er das tun und nur so neben bei ich bin 20Jahre alt und denke so soviel zum Thema alt
MFG Robert:hose:

chrissi heißt aber Jessi... (ich hoffe doch, dass Du das einfach nur durcheinander bekommen hast und nicht ich jetzt diejenige bin die da was falsch gelesen hat... :-) )

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#33
JA entschuldige ich meinte Jessi :furcht: Big Grin
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#34
@ Edgar 67

Da bin ich Deiner Meinung, aber darüber hinaus geht es mir gar nicht nur um das Vertrauen des Partners und die Beziehung, weil ich glaube, wenn man fremdgeht hofft man ja das nix rauskommt. Damit wäre das Vertrauen (zumindest von Partner her) ja noch da und die Beziehung auch.

Aber ich glaube ich würde mit mir selber nicht klar kommen, wenn ich das meiner Frau verheimlichen müsste.

Wenn`s dann dass ist, was einen Spie�er ausmacht, werde ich mal in mich gehen und mich damit abfinden ein Spie�er zu sein.....
Zitieren
#35
also wir machen das ganz einfach:
wir holen uns nen dritten und da gehts rund.
jeder weiß und sieht was der andere macht und wie weit er sich darauf einlässt.
wir haben unseren spass und kuscheln dann wieder zu zweit.8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von tazz

also wir machen das ganz einfach:
wir holen uns nen dritten und da gehts rund.
jeder weiß und sieht was der andere macht und wie weit er sich darauf einlässt.
wir haben unseren spass und kuscheln dann wieder zu zweit.8-)
Da habt ihr uns Heten wohl etwas voraus.
Aber nochmal zum eigentlichen Thema.
Ja es kommt raus
Wir erleben das gerade im engsten Freundeskreis, erst war die Rede von einem mal, dann stellte sich doch der mehrfach Beschiß heraus.
Für ihn wurde es dann richtig übel als die Kontrahäntinnen dann zusammen Kaffee trinken waren.
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#37
Ohje, ohje!
Zum Ficken/Poppen etc. braucht man nun wirlklich keinen Trauschein, sondern ein, zwei oder eben drei Präservative, damit es weder Kinder , noch HIV gibt. Je mehr die Leute vorgeben, daß sie treu sind, desto weniger sind sie es.
Im Zweifelsfalle hat man Absätze unter den Schuhen, nicht um größer zu sein, sondern um darauf kehrt zu machen. Nichts ist spießiger als diese fürchterliche "Mittellage". Ich bin treu bis zum Umfallen, gehe aber auch meine eigenen Wege - im Zweifelsfalle zu dritt. Jeder sollte seine Freiheit besitzen. Oder werdet eben katholisch, denn dann kann man es eben beichten.
In dieser gesamten Runde hat es anscheinend noch nie jemand vestanden, was der Unterschied zwischen Eros und Sexus ist. Außerdem kommt dann noch der gesellschaftlich nicht unbedingt PA zu spießbürgerlicher Moral/Ethik. Hier stimmt doch wohl einige von vorn bis hinten nicht!? - Ich begreife die Diskussion nicht mehr, denn es scheint sich geistig um ländliche Hethen zu handeln.
Zitieren
#38
@ Dunajewsky

Zum Ficken/Poppen braucht man keinen Trauschein???? Scheiße, warum hat mir das bisher keiner gesagt. Jetzt hab ich da meine Frau an der backe, und das wär auch so gegangen....
Boah Fuck, mein ganzes Leben ist versaut!!!!

Wenn Du die Diskusion nicht verstehst, wie Du selber sagst, dann nimm nicht an ihr Teil.

Ach aber bevor Du Dich ausklinkst, erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Eros und Sexus. Ich will nicht ganz Dumm sterben.

taylor-414
Zitieren
#39
"Selbstmord?, wäre eine Lösung!" - frei nach Walter Moers und seinem "Kleinen Arschloch".
Man kann aber auch "Das Gastmahl" von Platon lesen, wobei es genau auch um solche Sachen wie Eros und Sexus geht.
Wenn ich mit jemandem des Sexus wegen - den ich geil finde - in der Kiste lande, so brauche ich denjenigen noch lange zu lieben. Es macht eben beiden Spaß.
Wenn ich aber jemanden liebe - im Sinne des Eros - so brauche ich noch lange nicht damit in der Kiste landen. Man hält eben zusammen und läßt dem anderen seine Freiheit. - Sex und Liebe sind eben zwei verschiedene Sachen, bloß das will wohl nicht in die Köpfe der Leute.
Also, gehe fremd, oder lasse es sein.
"Jedem nach seiner Facon" nach Friedrich II. - bzw. "mache, was Du willst" ..... bloß keine Moralisierungen und ob es eine Frau, oder ein Mann ist, ist doch egal.
Wir haben allesamt nur ein Leben, das man nutzen sollte.





Zitat:Original geschrieben von taylor

@ Dunajewsky

Zum Ficken/Poppen braucht man keinen Trauschein???? Scheiße, warum hat mir das bisher keiner gesagt. Jetzt hab ich da meine Frau an der backe, und das wär auch so gegangen....
Boah Fuck, mein ganzes Leben ist versaut!!!!

Wenn Du die Diskusion nicht verstehst, wie Du selber sagst, dann nimm nicht an ihr Teil.

Ach aber bevor Du Dich ausklinkst, erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Eros und Sexus. Ich will nicht ganz Dumm sterben.

taylor-414
Zitieren
#40
@ Dunajewsky
Klar soll jeder leben wie er mag, ich verurteile auch niemanden wegen seiner sexuellen Gesinnung. Wenn dir dein Leben gefällt ist es doch gut für dich, andere Menschen leben eben anders. Nur muß du nicht solch einen Spruch hier loslassen ......denn es scheint sich geistig um ländliche Hethen zu handeln.
LG Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste