Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?
#51
:-)

[CENTER]Na dann werd ich auch mal was dazu sagen bzw.schreiben


Hab da auch so Erfahrungen gemacht mit dem"Bekannt" gehen.
Ich kann nur sagen solange man die klappe hält kommt auch nichts raus.Konnte die Klappe über ein Jahr halten.Und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Da meine Ehe schon im Arsch war.





[/CENTER]
Zitieren
#52
(15.06.2008, 18:01)netterkerl schrieb: Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?


Man ließt hier immer wieder, dass Betrügen so gut wie immer rauskommen würde.

Auch in der "echten Welt" sind sehr viele davon überzeugt.
Als Gründe werden das eigene Gewissen aufgeführt, das einen zu einem Geständnis treibe und natürlich alle möglichen Umstände, die dem "Verbrechen" die Perfektion nehmen.

Ich würde gern explizit eure Erfahrung zu dieser Fragestellung interessieren! Nicht eure Meinung.



    * Wie oft seid ihr fremdgegangen?
    * Wie oft kam es raus?
    * Wie kam es raus?

*öfters
*bisher nie
*Antwort erübrigt sich.

Ich habe es nie zur Routine werden lassen, nie öfters hintereinander mit der- bzw. demselben, zeitliche Abstände gelassen, keine Aufzeichnungen, SMS, WhatsAPP, Internetexplorere-Verlauf total gelöscht, unter allen Umständen den Mund gehalten, immer safe, beim leistesten Zweifel Besuch beim Hautarzt (der ja meistens auch für STI zuständig ist). Uund wenn das "schlechte Gewissen" oder "die Moral" noch so sehr an einem nagt, trotzdem nie "beichten".
Zitieren
#53
SENSATIONELL

Moin moin

Was für geile Beiträge in diesem Thema, man könnte echt n Buch von machen ohne auch nur einen Beitrag weg zu lassen.
Meine Meinung dazu, das Wort fremdgehen verbirgt schon die Verurteilung in sich, was immer ein schlechtes Gewissen (bewust oder unbewust) mit sich bringt, womit der Eine rechtfertigend und der Andere (selbst)verurteilend mit umgeht.
Jedes Geschehen ist an sich unschuldig, es sind unsere persönlichen Glaubenssätze, die es zu dem Einen oder Anderen machen. Und damit muß ein Jeder auf seine Weise klar kommen.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#54
(08.09.2023, 11:42)matz64 schrieb: SENSATIONELL

Moin moin

Was für geile Beiträge in diesem Thema, man könnte echt n Buch von machen ohne auch nur einen Beitrag weg zu lassen.
Meine Meinung dazu, das Wort fremdgehen verbirgt schon die Verurteilung in sich, was immer ein schlechtes Gewissen (bewust oder unbewust) mit sich bringt, womit der Eine rechtfertigend und der Andere (selbst)verurteilend mit umgeht.
Jedes Geschehen ist an sich unschuldig, es sind unsere persönlichen Glaubenssätze, die es zu dem Einen oder Anderen machen. Und damit muß ein Jeder auf seine Weise klar kommen.

in Dankbarkeit

matze

... sehr richtig!
Zitieren
#55
(16.06.2008, 09:08)luxpierced schrieb:     * Wie oft seid ihr fremdgegangen? - Unzählige Male.
    * Wie oft kam es raus? - Nie!
    * Wie kam es raus? - 

Meinen Erfahrungen nach gibt es einen ganzen Katalog an Dingen zu berücksichtigen. Maul halten und nicht weitererzählen oder gar prahlen sind mit die Wichtigsten. Bei Interesse, mehr über PM.

lg Josef :king:
Ich habe Dir eine PN geschrieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste