Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hässlichste Piercing der Welt.
#1
Hallo zusammen, ich wüsste gerne, welche Piercings eurer Meinung nach die abturnendsten Piercings sind. An oberster Stelle steht bei mir das Piercing hinter der Oberlippe, welches beim Zahnfleisch herunterhängt und oft bei Teenies zu sehen ist. Und an zweiter Stelle folgt das Lippenpiercing.:-o

Greetz
:king:
Zitieren
#2
Beim Mann:

-Bauchnabel,
-Lippe,
-Nase,
-Zunge,

Bei Frauen sind mir Piercings eigentlich egal Big Grin Big Grin

Greetz
ibi
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#3
Ich finde alle Piercings im und rund um den Mund, mit Ausnahme eines Zungenpiercings, abturnend.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
(ohne irgendwen gleich auf den Slips zu treten - es ist nur mein persönlicher Geschmack...)

Augenbrauenpiercings gehen gar nicht, egal ob bei Männlein oder Weiblein

-Cheek
-Medusa
und
-Hafada (sorry)



:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Mal geschlechtsunspezifisch und -übergreifend:

- Hafada
- das in der Nasenscheidewand
- Ringe in der Lippe - Madonna kann schön sein
- Schwachsinnspiercings wie: Nagelpiercing, Handweb etc.... gehts noch!?!?!?!?:gaga:
:wave: Tian
Zitieren
#6
allgemein nicht mein fall:
- lippenband
- augenbrauen
- anti eyebrow
- sideburn
- zu viel auf kleinsten raum
you can't always want what you get
Zitieren
#7
- oberflächenpiercings fast generell -viell ausser pubic...
- "bachnabelpiercings" wo eigentlich kein bauchnabel ist, sondern höchstens fettfalte
- cheek
- medusa
- handweb und so ein mist, der ohnehin nie heilt, aber immer keimig aussieht
- zuviel an einer stelle, fällt bei mir auch ladder drunter - sorry, wenns klimpert ist alles zu ende
- nase (seitlich), besonders schön bei muttis um die 50
- ALLE piercings bei tussis (keine ahnung wie ich das sonst sagen soll, aber so der typ supermarktkassiererin mit madonna usw...)
- augenbraue, besonders schön mit ring.....
- normaler ohrring, mag ich generell nicht, aber mit brillli bei männern toppt das wirklich alles...

so, hoffe ich habe nicht zu vielen bei diesem rundumschlag auf die füsse getreten....
:wave:
Zitieren
#8
Bis auf meine PA mag ich eigentlich keine anderen Piercings, die sind mir ausnahmslos im Weg. Zunge find ich besonders schlimm, wenn die Leute meinen, beim Reden ständig damit spielen zu müssen.

Zum Thema Nasenpiercing: Mein Ex-Chef trug/ trägt eins. Da er es aber immer schnell rausnimmt, wenn seine Vorgesetzten antanzen, trägt er einen BCR ohne Kugel drin, damit das Entfernen dann auch schnell geht. Abgesehen davon dass ich das inkonsequent finde, sieht ein BCR ohne B ziemlich scheiße aus.
Zitieren
#9
Ihr seid alles Spiesser! Ich fühle mich gemobbed! Sauerei!

Alle Piercings sind "eigentlich" toll. Nicht mein persönlicher Fall ist eigentlich nur die Augenbraue.

Und ich liebe meine BNPs in der Fettfalte... wie auch sonst alle meine Löcher...

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
also, ich muss auch schon sagen! - es gibt ja nun auch leute, die bei einem pa sich angeekelt abwenden, muss auch nicht jeder mögen, erwarte aber, dass man da nicht so drüber weg zieht! so halte ich es umgekehrt ja auch, obwohl ich persönlich auch nicht von allen piercings ein freund bin, aber wem's gefällt - bitte! ... im übrigen finde ich z.b. augenbrauenpiercings sexy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste