Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUT! oder doch UNCUT?
#1
liebe prinzen und prinzessinnen

was sieht eurer meinung nach geiler aus, ein PA an einem unbeschnittenem oder an einem beschnittenem Schwanz?
Ich habe einen unbeschnittenen, die Vorhaut stört mich eigentlich nicht und hatte auch nie Hygieneprobleme damit. Seit ich meinen PA habe spiele ich allerdings mit dem Gedanken, 'ihn' (zumindest ein Stück weit) zu beschneiden, da gibt es ja verschiedene Stufen, soviel ich weiss. Wie siehts bei euch aus?

gruss
sputo77:-o
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von sputo77

liebe prinzen und prinzessinnen

was sieht eurer meinung nach geiler aus, ein PA an einem unbeschnittenem oder an einem beschnittenem Schwanz?
Ich habe einen unbeschnittenen, die Vorhaut stört mich eigentlich nicht und hatte auch nie Hygieneprobleme damit. Seit ich meinen PA habe spiele ich allerdings mit dem Gedanken, 'ihn' (zumindest ein Stück weit) zu beschneiden, da gibt es ja verschiedene Stufen, soviel ich weiss. Wie siehts bei euch aus?

gruss
sputo77:-o

ich bin persönlich beschnitten und finde es auch schöner. dann liegt der PA schön frei und fällt mehr ins auge Big Grin
Zitieren
#3
CUT! :dafuer:
Zitieren
#4
Ganz klar:

CUT :dafuer:

Aber leider sind wir ja nicht bei "Wünsch Dir was" - PA UND CUT in Kombination zu finden wo auch noch ein Mann "dranhängt", mit dem sonst alles passt ... da gewinn ich wohl eher im Lotto ...8-)
Zitieren
#5
Ich wurde in jungen Jahren medizinisch indiziert teilweise beschnitten...
Also die Eichel ist großteils noch bedeckt, die Spitze und der :king: liegen aber frei... keine Ahnung wie der Stil heißt :-)
Ich finds aber eigentlich die perfekte Kombination Wink
:wave: Tian
Zitieren
#6
also ich bin ja unbeschnitten aber es ist jetzt nicht so, dass ich meine vorhaut bei einem ständer nicht ganz zurückziehen kann. ich finde es sieht halt auch so geil aus, könnte wahrscheinlich noch nicht unters messer. ich meine einmal weg, immer weg..
Zitieren
#7
Bin CUT und finds so schöner...immer sichtbar der kleineWink
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#8
Ich bin zwar unbeschnitten, finde aber, daß ein beschnittener Schwanz um einiges geiler aussieht. Und erst recht, wenn dann noch ein PA dran hängt... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Bei mir ist die "Pelle" noch dran und soll es auch bleiben. Natürlich stehe ich zu meinem PA. Ich gehe aber auch gerne z.B. in die Sauna und dort ist es meistens nicht allzu gerne gesehen wenn im Intimbereich etwas hängt. Zum Beispiel in Bochum im ehemaligen Aquadrom steht in der Hausordnung das Intimpiercings verboten sind Sad. Also Pelle drüber und gut ist. Ich wurde dort schon komisch angeguckt wegen meinem Nippelring. Ob schöner oder nicht mir gefällt uncut besser.
Zitieren
#10
Hay, also ich muß sagen das ich mich erst vor ein paar Jahren habe Beschneiden lassen und habe es schon bereut es nicht viel früher lassen zu machen, mein Beschneidundstiel "low and tight"; die Narbe ist direkt hinter der Eichel an der Eichelfurche. Big Grin
gruß Heiko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste