Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 2 Wochen auch ein Prinz
#1
Hab mich vor 2 Wochen auch Krönen lassen. Hab einen 2,4mm Ring und will in in einen Monat oder so etwas auf 3mm dehnen.

Es ist eigentlich ganz gut verheilt nur sind immer noch an der Unterseite am loch ab und an ganz winzige weiße ablagerungen um den Ring und mein Frenulum ist minimal angeschwollen. Aber ich denke das ist normal. Sonst bemerk ich das Pa im Alltag eigentlich nicht mehr.

Würd mir gerne einen schwarzen Segment Ring einsetzen, hat jemand einen Tip wo ich den billig im Internet bekomme.

lg
Zitieren
#2
Glückwunsch zum :king: !

Wegen den von Dir beschriebenen Ablagerungen und der minimalen Schwellung würde ich mir keinen Kopf machen. Das müßte in den nächsten Tagen und Wochen verschwinden.

Beim Thema schwarzer Segmentring kann ich leider nicht helfen.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste